YveHe
GF-Mitglied
Hallo liebes Forum,
nachdem ich schon zwei Beiträge geschrieben habe muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Yvonne, bin 24 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Ich bin durch meine Informationssuche über Aquarium/Nanoaquarium auf euch gestossen und absolut begeistert. Hier ist immer was los und der Umgangston ist sehr freundlich![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Noch bin ich kein Aquarianer aber das soll sich bald ändern. Ich bin mich wirklich schon seit Monaten am Informieren und rumlesen und in einem unserer größeren Zooläden ständig damit beschäftigt mir die Nase an den vielen Aquarien plattzudrücken und mir die Namen der Fische und Garnelen, sowie deren Ansprüche zu merken um mich zuhause gleich wieder ins Internet zu bewegen und nachzugucken![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich hoffe ihr haltet noch mehr Anfängerfragen aus, denn jetzt komme ich auch noch dazu![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele liebe Grüße aus Karlsruhe,
Yvonne
nachdem ich schon zwei Beiträge geschrieben habe muss ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Yvonne, bin 24 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Ich bin durch meine Informationssuche über Aquarium/Nanoaquarium auf euch gestossen und absolut begeistert. Hier ist immer was los und der Umgangston ist sehr freundlich
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Noch bin ich kein Aquarianer aber das soll sich bald ändern. Ich bin mich wirklich schon seit Monaten am Informieren und rumlesen und in einem unserer größeren Zooläden ständig damit beschäftigt mir die Nase an den vielen Aquarien plattzudrücken und mir die Namen der Fische und Garnelen, sowie deren Ansprüche zu merken um mich zuhause gleich wieder ins Internet zu bewegen und nachzugucken
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich hoffe ihr haltet noch mehr Anfängerfragen aus, denn jetzt komme ich auch noch dazu
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Viele liebe Grüße aus Karlsruhe,
Yvonne