Get your Shrimp here

Hallo aus Köln, na ja fast

heikemn

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
6.265
Nachdem ich mich ein paar Tage hier umgesehen habe und festgestellt habe, dass es mir hier gefällt, möchte ich mich auch vorstellen:
Bin verheiratet, habe ein süßes Cockerspanielmädchen, 10 Sittiche und 9 Aquarien. Wir leben in Hürth bei Köln.
Ich liebe kleine Lebendgebärende und bin seit einigen Jahren dem Garnelenvirus verfallen (war vor Jahren beim ersten Wirbellosentreffen in Karlsruhe im Kölle Zoo).
Wir wohnen mit "white pearls", weissen Bienen, CPOs, shuffeldtii, grünen Garnelen und crystal reds zusammen, alle verteilt auf die Aquarien.
Der Standardspruch meines Göttergatten, der mit mir mehr oder weniger klaglos das Aquarianerleben erlebt, ist:
"Ihr Aquarianer seid alle bekloppt".
Ich bin gern bekloppt ;)
Viele Grüsse
Heike

Hallo Heike,

herzlich willkommen,

den Spruch deines Mannes kenne ich gut - meine Frau sagt ab und an ähnliches. Aber noch besser sind Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen. ;)

hallo heike,

dem kann ich nur beipflichten, diesen spruch höre ich regelmäßig bei mir im bekanntenkreis... :@

dennoch viel spass hier...

gruss
oliver

Hi,

Bekloppte an die macht, bekloppte an die macht...

herzlich willkommen hier

mfg Daniel

Ein herzliches Hallo von EMV !

Viel Erfahrung Und Spass Wünschen Wir Dir !

gruß
EMV

Hallo Heike,
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen!

*off-topic an*
...ein Cockermädchen; hach - ich schmachte deines Glückes
*off-topic aus*

Ich möchte dir eine spaßige und unterhaltsame Zeit im Forum wünschen; du befindest dich im Kreise Gleichgesinnter (Bekloppter) und somit in bester Gesellschaft! ;)

Hallo Heike

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Bekloppten Forum, ehhhmmmmmm Forum für Bekloppte meine ich.
Hat was gutes, hier sind wir unter uns.
Wünsch Dir noch viel Freude hier und mit Deine Becken

Gruß Uwe

Hallo Heike,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Club der "Garnelenverrückten". ;)

Gruß

Frank

Zurück
Oben