ChrFischer
GF-Mitglied
Hi,
ich heiße Christian bin 28 und komme aus Jena!
ich habe seit 3 Jahren eine Bartagame die von November bis März Ihre Winterruhe hält!![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Toll, da steht also ein dunkles Terrarium im Zimmer!
Da habe ich mich vor 2 Jahren für ein 54L Aquarium entschieden! Ich bekam BlackMollys geschenkt die sich explosionsartig vermehrten. Das wurde mir zuviel. Also kam in das 54L ein Zwergkugelfisch! (unter Anderem weil es auch eine Schneckenplage gab.) Dann kam noch ein 25L Becken um Schnecken nachzuzüchten. Die Zucht verlief für den Fresssack aber zu langsam. Daher gab ich Ihn in liebevolle Hände!
Jetzt ist das 25L Becken leer und in den 54L sind nur noch 2 Blackmollyweibchen und 4 Antennewelse.
Jetzt belese ich mich hier und überlege stark ob nicht Garnelen das kleine Becken bewohnen könnten!
Die Bartagame hab ich aber trotzdem noch....aber die ist seit 1-2 Monaten vergraben und kommt wohl erst in 2-3 Monaten wieder raus! (Langschläfer)![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Ich werde einfach weiterlesen und in dem 25L Becken schonmal das Moos wachsen lassen!
Gruß Christian
ich heiße Christian bin 28 und komme aus Jena!
ich habe seit 3 Jahren eine Bartagame die von November bis März Ihre Winterruhe hält!
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Toll, da steht also ein dunkles Terrarium im Zimmer!
Da habe ich mich vor 2 Jahren für ein 54L Aquarium entschieden! Ich bekam BlackMollys geschenkt die sich explosionsartig vermehrten. Das wurde mir zuviel. Also kam in das 54L ein Zwergkugelfisch! (unter Anderem weil es auch eine Schneckenplage gab.) Dann kam noch ein 25L Becken um Schnecken nachzuzüchten. Die Zucht verlief für den Fresssack aber zu langsam. Daher gab ich Ihn in liebevolle Hände!
Jetzt ist das 25L Becken leer und in den 54L sind nur noch 2 Blackmollyweibchen und 4 Antennewelse.
Jetzt belese ich mich hier und überlege stark ob nicht Garnelen das kleine Becken bewohnen könnten!
Die Bartagame hab ich aber trotzdem noch....aber die ist seit 1-2 Monaten vergraben und kommt wohl erst in 2-3 Monaten wieder raus! (Langschläfer)
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Ich werde einfach weiterlesen und in dem 25L Becken schonmal das Moos wachsen lassen!
Gruß Christian