Get your Shrimp here

Hallo aus Inchenhofen

Schmögl

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.257
Hallo,

nachdem ich schon eine Ewigkeit bei Euch als Gast herumgeistere, wird es doch mal Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Jörg, bin 35Jahre alt und komme aus Inchenhofen. Ich halte Redfire, Yellowfire und habe mich
seit diesem Jahr, mit eher wenig Erfolg, an Black Bees gewagt und hoffe dass ich diese Biester noch in den
Griff kriege. Ausserdem ist das Becken mit den Yellowfire, mein erster Versuch ein Aquascape auf die Beine
zustellen. Ich hoffe dass mir am Anfang noch verziehen wird wenn mir einige Fehler unterlaufen, da dies
meine erste Anmeldung in einem Forum ist.
An sonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

Herzlich Willkommen hier im Forum,Fehler macht doch jeder mal und Wissen kann man auch nicht alles(musste jetzt selbst noch was nachfragen wegen einer einheimischen Holunderwurzel:rolleyes:)

Hast Du Bilder von Deinen Aquarien?

MfG Sanne

Hallo Sanne,

leider dauert es noch etwas, bis die Becken fototauglich sind im großen braucht es mal wieder gärtnern und bei den Redfire ist erst vor kurzem alles neu gemacht worden. Wenn das ganze etwas ansehnlicher ist werden vielleicht Bilder folgen.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

Inchenhofen ist ja gleich um die Ecke bei mir, komme aus Pöttmes. Ach ja, herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen Ratsch über Bee's. Ich hab da auch'n paar von denen sitzen.;)

Servus Jörg

Herzlich Willkommen im Forum und viel spass beim lesen und mitreden.

Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier bei uns.
viel spass beim lesen und schreiben;)
Und Bilder sind immer gerne gesehen:D

gruss chris

Hallo Klaus,

ich hab immer Lust etwas zu lehrnen, hatte am Samstag beim Klaus schon etwas Nachhilfe in Sachen Bee`s und wurde schon vorgewarnt dass Du dich gut auskennst.

Gruß Jörg

Hallo Klaus,

ich hab immer Lust etwas zu lehrnen, hatte am Samstag beim Klaus schon etwas Nachhilfe in Sachen Bee`s und wurde schon vorgewarnt dass Du dich gut auskennst.

Gruß Jörg

Ich denke du meintest Hallo Werner:D

Hallo

ups,sorry meinte natürlich Werner
Danke chris75 für den Hinweis.

Gruß Jörg

Kein Ding,
warst einen Samstag zu früh bei meinem Nachbarn,
sonst hätten wir uns gleich mal kennen gelernt;)

AAAHHHHHHH,

nicht noch so ein Verrückter aus Welden!!!!!!!!!!!!!*grins*

Gruß Jörg

AAAHHHHHHH,

nicht noch so ein Verrückter aus Welden!!!!!!!!!!!!!*grins*

Gruß Jörg

Japp,aber nur halb so verrückt(im positiven Sinne) wie der Klaus;)
sehen uns sicher mal

gruss chris

Hallo Jörg,

dann kommst du ja auch sicher mit zum Stammtisch am 21.11. in Augsburg.;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Jörg!

Zurück
Oben