Get your Shrimp here

Hallo aus Holand

Ellen11

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.215
Hallo, ich bin Ellen und komm aus Holland. Voriges Jahr hab ich angefangen mit ein 20L Nanobecken von Dennerle mit Red Sakura Garnelen. Dan hab ich zwei Fluval Edge 23L gekauft und das Nano verkauft. In ein Aquarium hab ich Fische und Amano Garnelen. In das andere kommen nächste Woche Cristal Red und Cristal Black, die Red Sakura gehen ins Aquarium bei den Fischen.

Auch habe ich angefangen mit häkeln von Garnelen Schlüsselanhänger für St. Bio Kinderrevalidation in Arnheim. Wenn du Interesse hast kan ich vielleicht ein pahr Bilder schicken.

Hoffentlich is mein Deutsch ein bischen zu lesen. Ich habe nur ein pahr Jahre Deutsch gelernt in die Schule.
Ich habe schon viele Information gelesen auf dieses Forum. Und freu mich auf noch mehr.

Hallo Ellen,

und Willkommen im Forum.

Die Schlüsselanhänger hören sich toll an, zeig doch mal paar Fotos?

Hoi Ellen,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.

Hallo Ellen,

dein Deutsch ist ziehmlich gut. Einige Fehler sind dabei, ist aber nicht schlimm. Ist alles sehr gut zu verstehen.

@Henning, schau dir mal den Avatar an ;)

Gruß
Markus

Hallo Ellen,

viel Spaß hier im Forum.
Dein Deutsch reicht voll und ganz aus. Wir verstehen dich und werden dir sicher helfen können wenn es nötig wird.

Weitehrin viel Spaß beim Lesen und stöbern hier im Forum.

Lieben Gruß aus Essen
Kim

Hallo Ellen!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, Erfahrungsaustausch und Probleme wälzen :)

Die gehäkelten Garnelen sind schon schick ich hätte gerne zwei, schick mir doch bitte eine pn

Hallo Ellen Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Ich möchte gerne auch einmal ein paar Bilder von den Schlüsselanhängern sehen!

Hallo Ellen,

herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier!
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf in Zukunft auch mal aus Holland grüßen zu können *g*

LG Julian

Hallo und herzlich willkommen bei den garnelenverrückten:-)
Bilder von den Schlüsselanhängern würde ich auch gerne sehen:-)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Hallo Ellen
Herzlich willkommen hier im Forum

Grüße aus Kerkrade NL Ralf

Haha,:hehe: ich wollte nur mich anmelden auf dieses Forum, nicht um nur Schlüsselanhänger zu verkaufen. Aber hier ein paar Bilder.
Auch für Cristal Red und Cristal Black, leider habe ich davon noch keine Bilder gemacht.

Es gibt nur noch eine Schnecke und Neon Tetra

Anhänge

• 3 garnalen (500x).jpg
    3 garnalen (500x).jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 38
  • amigurumi garnalen.jpg
    amigurumi garnalen.jpg
    36 KB · Aufrufe: 41
  • ami-sulawesi2.jpg
    ami-sulawesi2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 37
  • bijtje250x.jpg
    bijtje250x.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 30
  • neon tetra.jpg
    neon tetra.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 26
  • slakje1.jpg
    slakje1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 23
Hallo Ellen!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, Erfahrungsaustausch und Probleme wälzen :)

Die gehäkelten Garnelen sind schon schick ich hätte gerne zwei, schick mir doch bitte eine pn
Du hast ein PN

Hartelijk welkom op deze leuk forum! Ik vind jouw sleutelhangen erg mooi. Heb je ook foto's van je echte garnaalen?

Schön, wenn man mal jemanden findet, an dem man seine Niederländisch-Kenntnisse ausprobieren kann :D Und keine Sorge, dein Deutsch ist besser als mein Niederländisch, man kann dich gut verstehen und drauf kommt es ja an!

Ein wenig kann ich auch.

Hallo, Welkom bij de garnaal Forum veel plezier hier.

Herzlich willkommen,

deine Anhänger gefallen mir sehr aber viel toller ist, das ich deine Schreibweise immer mit einem holländischem Akzent lese :D

Grüße
Markus

Zurück
Oben