Ellen11
GF-Mitglied
Hallo, ich bin Ellen und komm aus Holland. Voriges Jahr hab ich angefangen mit ein 20L Nanobecken von Dennerle mit Red Sakura Garnelen. Dan hab ich zwei Fluval Edge 23L gekauft und das Nano verkauft. In ein Aquarium hab ich Fische und Amano Garnelen. In das andere kommen nächste Woche Cristal Red und Cristal Black, die Red Sakura gehen ins Aquarium bei den Fischen.
Auch habe ich angefangen mit häkeln von Garnelen Schlüsselanhänger für St. Bio Kinderrevalidation in Arnheim. Wenn du Interesse hast kan ich vielleicht ein pahr Bilder schicken.
Hoffentlich is mein Deutsch ein bischen zu lesen. Ich habe nur ein pahr Jahre Deutsch gelernt in die Schule.
Ich habe schon viele Information gelesen auf dieses Forum. Und freu mich auf noch mehr.
Auch habe ich angefangen mit häkeln von Garnelen Schlüsselanhänger für St. Bio Kinderrevalidation in Arnheim. Wenn du Interesse hast kan ich vielleicht ein pahr Bilder schicken.
Hoffentlich is mein Deutsch ein bischen zu lesen. Ich habe nur ein pahr Jahre Deutsch gelernt in die Schule.
Ich habe schon viele Information gelesen auf dieses Forum. Und freu mich auf noch mehr.