Akira Shrimp
-gesperrt-
Hi zusamen
Ich bin der Andi und komme aus dem schönen Ried![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich freue mich auf neue Inspirationen, Diskussionen und vor allem imer wieder neue Tiere von euch![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Momentan habe ich eine keien Anlage mit 8 40lBecken in denen ich folgendes halet:
Red Fire
Sakura
Blue Tiger
Black tiger
Black Bee
Blue Bee
Blue Pearl
Yellow fire
Mambo Bee
dann habe ich noch ein 54er Becken in dem ich momentan eine ganz eigene Linie versuche zu stabilisieren.
Mein persönlicher Projektname ist "Gold Shower", weil die Tier eine teilweise intensiv Goldene Färbung besitzen (kein Gelb wie bei den Yellow Fire)
Bilder werden in den nächsten Wochen sicher mal kommen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Auf eine gute Zukunft![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin der Andi und komme aus dem schönen Ried
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich freue mich auf neue Inspirationen, Diskussionen und vor allem imer wieder neue Tiere von euch
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Momentan habe ich eine keien Anlage mit 8 40lBecken in denen ich folgendes halet:
Red Fire
Sakura
Blue Tiger
Black tiger
Black Bee
Blue Bee
Blue Pearl
Yellow fire
Mambo Bee
dann habe ich noch ein 54er Becken in dem ich momentan eine ganz eigene Linie versuche zu stabilisieren.
Mein persönlicher Projektname ist "Gold Shower", weil die Tier eine teilweise intensiv Goldene Färbung besitzen (kein Gelb wie bei den Yellow Fire)
Bilder werden in den nächsten Wochen sicher mal kommen
Auf eine gute Zukunft