Get your Shrimp here

Hallo aus Hofheim Ried

Akira Shrimp

-gesperrt-
Bewertungen
3
Garneleneier
2.050
Hi zusamen

Ich bin der Andi und komme aus dem schönen Ried :D

Ich freue mich auf neue Inspirationen, Diskussionen und vor allem imer wieder neue Tiere von euch :)

Momentan habe ich eine keien Anlage mit 8 40lBecken in denen ich folgendes halet:

Red Fire
Sakura
Blue Tiger
Black tiger
Black Bee
Blue Bee
Blue Pearl
Yellow fire
Mambo Bee

dann habe ich noch ein 54er Becken in dem ich momentan eine ganz eigene Linie versuche zu stabilisieren.
Mein persönlicher Projektname ist "Gold Shower", weil die Tier eine teilweise intensiv Goldene Färbung besitzen (kein Gelb wie bei den Yellow Fire)

Bilder werden in den nächsten Wochen sicher mal kommen :)

Auf eine gute Zukunft :)

Hallo Andy,
Willkommen im Garnelen - Forum hab Spaß hier.
Die "Sucht" Garnelen hast du ja schon.

Ja die sucht ist schnell gekommen, nachdem ich mir damals 12 Red Fire zugelegt hatte und diese dann ruck Zuck mein Becken übervölkerten.
aus den 12 sind in 2 Monaten über 100 geworden, die ich dann zum Händler gebracht habe und mir vom Erlös dann Yellow Fire geholt habe für ein anderes Becken.

So hat sich das dann durchgezogen :D

Ja ein Nachbar.
Hi ich komm aus Lampertheim aber ursprünglich Mannheimer.
Bin aber noch totaler Anfänger mein Becken fährt erst ein, also noch ohne Besatz werde aber wohl Red Bees mir zulegen aber noch alles offen.
Freu mich auf deine Bilder. Und ja das suchtet. Würde mir am liebsten noch ein Nanobecken holen.

Grüß dich Andi!
Das find ich klasse, es werden ja immer mehr Leute hier im Forum die grad um die Ecke wohnen! :)
Da lässt sich doch sicher mal ein Stammtisch organisieren???
Also ich wär dabei! :)
Schöne Grüße aus dem Lautertal,
Nicole

Hallo Andi,

Ich möchte dich bei uns im Garnelenforum herzlich willkommen heißen und wünsche dir viel Spass.

LG Biggi.

Grüß dich Andi!
Das find ich klasse, es werden ja immer mehr Leute hier im Forum die grad um die Ecke wohnen! :)
Da lässt sich doch sicher mal ein Stammtisch organisieren???
Also ich wär dabei! :)
Schöne Grüße aus dem Lautertal,
Nicole

Bei sowas wäre ich gern dabei und könnte sicher auch zur Not Räumlichkeit bieten :)
Was hast du denn so für Tiere Nicole?

Hi Biggi
Danke.. den Spass habe ich jetzt schon sicher hier :)

Hi,
herzlich willkommen
und auch Gruß an alle aus Rhein Main ;)

Lg. Marius

ich sag dann auch mal moin und herzlich willkommen
bin auch noch neu hier
grüße aus Ostfriesland

Zurück
Oben