Select
GF-Mitglied
Hallo an alle!
Ich heisse Birgit, wohne in Hildesheim bei Hannover und bin seit ca 6 Monaten auf die Garnele gekommen!![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich lese hier schon länger mit, aus technischen Gründen (hüstel) wars mir allerdings bisher nicht möglich hier mitzuschreiben... (danke George)
Aquarien begleiten mich schon seit Jahren, früher hatte ich Barsch- und Welsbecken, jetzt stehen hier 6 Becken von 20 - 54l.
Ich habe Yellow Fire, Red Bees, Black Bees, Blaue Tigergarnelen und Sakuras, 2 Becken laufen seit dieser Woche ein, da ja Anfang Februar die Haustiermesse in Hannover ist, und wer weiss...![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
So, genug erstmal!
Liebe Grüße Birgit
Ich heisse Birgit, wohne in Hildesheim bei Hannover und bin seit ca 6 Monaten auf die Garnele gekommen!
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich lese hier schon länger mit, aus technischen Gründen (hüstel) wars mir allerdings bisher nicht möglich hier mitzuschreiben... (danke George)
Aquarien begleiten mich schon seit Jahren, früher hatte ich Barsch- und Welsbecken, jetzt stehen hier 6 Becken von 20 - 54l.
Ich habe Yellow Fire, Red Bees, Black Bees, Blaue Tigergarnelen und Sakuras, 2 Becken laufen seit dieser Woche ein, da ja Anfang Februar die Haustiermesse in Hannover ist, und wer weiss...
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
So, genug erstmal!
Liebe Grüße Birgit