Llyana
GF-Mitglied
Guten Morgen,
ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre alt und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Wir leben zusammen mit 2 Katzen in der Nähe von Darmstadt.
Sei einigen Monaten haben wir das 100l Becken meiner Eltern übernommen, da sich da keiner mehr drum kümmern wollte und meine Tochter es nicht aufgeben wollte. Darin tummeln sich überwiegend Mollys. Nun haben wir Laune an dem neuen Hobby gefunden. Jetzt steht noch ein 60er Becken bei uns, das wir gerade herrichten um dort bald einige Zwergkrebse und Garnelen einziehen zu lassen, daher habe ich mich auch hier angemeldet um noch mehr über die Tiere zu erfahren und viele Fragen stellen zu können![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße
Jasmin
ich heiße Jasmin, bin 29 Jahre alt und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Wir leben zusammen mit 2 Katzen in der Nähe von Darmstadt.
Sei einigen Monaten haben wir das 100l Becken meiner Eltern übernommen, da sich da keiner mehr drum kümmern wollte und meine Tochter es nicht aufgeben wollte. Darin tummeln sich überwiegend Mollys. Nun haben wir Laune an dem neuen Hobby gefunden. Jetzt steht noch ein 60er Becken bei uns, das wir gerade herrichten um dort bald einige Zwergkrebse und Garnelen einziehen zu lassen, daher habe ich mich auch hier angemeldet um noch mehr über die Tiere zu erfahren und viele Fragen stellen zu können
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße
Jasmin