nadine1978
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
bin neu bei euch, denn es hat mich der Nelchen Virus gepackt !![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
haben ja seit November letzten Jahres 2 große Aquas, aber nun würde ich gerne unser 60 l aqua mit Nelchen und zwergkrebsen besetzen. vielleicht bekomme ich ja viele tips bei euch und der eine oder andere gibt schöne Nelchen ab !![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bin übrigens 32 jahre alt, verheiratet und haben 2 Kinder, wohnen in weilmünster, das liegt in Mittelhessen, bei Weilburg, nähe wetzlar, giessen, aber auch nicht weit bis frankfurt am main !
freue mich sehr bei euch zu sein !![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
bin neu bei euch, denn es hat mich der Nelchen Virus gepackt !
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
haben ja seit November letzten Jahres 2 große Aquas, aber nun würde ich gerne unser 60 l aqua mit Nelchen und zwergkrebsen besetzen. vielleicht bekomme ich ja viele tips bei euch und der eine oder andere gibt schöne Nelchen ab !
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bin übrigens 32 jahre alt, verheiratet und haben 2 Kinder, wohnen in weilmünster, das liegt in Mittelhessen, bei Weilburg, nähe wetzlar, giessen, aber auch nicht weit bis frankfurt am main !
freue mich sehr bei euch zu sein !
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)