Get your Shrimp here

Hallo aus Hessen

nadine1978

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.119
Hallo ihr Lieben,

bin neu bei euch, denn es hat mich der Nelchen Virus gepackt !:D

haben ja seit November letzten Jahres 2 große Aquas, aber nun würde ich gerne unser 60 l aqua mit Nelchen und zwergkrebsen besetzen. vielleicht bekomme ich ja viele tips bei euch und der eine oder andere gibt schöne Nelchen ab !;)

Bin übrigens 32 jahre alt, verheiratet und haben 2 Kinder, wohnen in weilmünster, das liegt in Mittelhessen, bei Weilburg, nähe wetzlar, giessen, aber auch nicht weit bis frankfurt am main !

freue mich sehr bei euch zu sein !:)

Hallo Nadine - Tachchen,

ganz herzlich willkommen viel Spaß und "Kurzweile" hier im GF.

vielleicht bekomme ich ja viele tips bei euch und der eine oder andere gibt schöne Nelchen ab !

Auf deine Fragen wird dir sicherlich umfangreich geantwortet.

Womit möchtest du dein Becken denn gerne besetzen? Aqua schon eingerichtet und eingelaufen?

Na, dann mal los. :-))

Nette Grüße und einen schönen Tag
Matthias

Hi Matthias,

danke...

nee, das 60 l steht noch leer im keller....wollte es die tage einlaufen lassen...

Hallo Nadine!
Endlich mal wieder jemand aus Mittelhessen!
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!
Mfg Jens

Hi Jens,

na das is ja witzig, nicht weit weg....;)

schreib dir mal ne PN !

Hallo,

Nadine willkommen hier...

Selbst von der Nordhessen Fraktion:)
Gruß
Michael

hi Michael,

danke dir... wo kommste denn her ?

Jetzt Borken ( Hessen ), gebürtig aus der Schwalm und 32 ist nicht alt eher jung und gutes Alter so:), Du wirst hier sehr viele sehr gute Infos finden zum Thema Wirbellose und in Ffm der Stamtisch den Jens wohl auch schon persönlich kennt, gabs auch neulich erst einen Fred zu.

Gruß
Michael

Zum nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei, ich hoffe es werden sich viele Hessen einfinden.
Hoffe es dauert nicht zu lange ...
Mfg Jens

Zurück
Oben