Frankiboy
GF-Mitglied
Hallo zusammen.
Ich heiße Frank, bin 42 Jahre jung
und komme aus Herzogenrath bei Aachen.
Ich und meine Freundin sind vor kurzem recht günstig an 3 Aquarien gekommen wo unter anderem auch Garnelen drin waren.
Man kann mehr oder weniger sagen, das wir die Tierchen gerettet haben. So wie die Aquarien aussahen! Total veralgt, komplett grün und dreckig.
Ich hatte früher schon mit Aquaristik zu tun aber noch nie mit Garnelen.
Irgendwann ist immer das erste mal. Wie ich feststellen muss sind das richtig süße Tierchen und es macht Spaß sie zu beobachten.
Da ich leider nicht viel über diese Geschöpfe weiß ( Welche Arten usw) hoffe ich hier auf etwas Hilfe bezüglich meiner Fragen und Artenbestimmung.
Man googelt zwar, aber alles steht da auch nicht.
Die Becken sind ein 112 ltr Panorama und 2 54ltr Becken.
So, das war es erst einmal. Jetzt erstmal was lesen.
Lg Frank
Ich heiße Frank, bin 42 Jahre jung
Ich und meine Freundin sind vor kurzem recht günstig an 3 Aquarien gekommen wo unter anderem auch Garnelen drin waren.
Man kann mehr oder weniger sagen, das wir die Tierchen gerettet haben. So wie die Aquarien aussahen! Total veralgt, komplett grün und dreckig.
Ich hatte früher schon mit Aquaristik zu tun aber noch nie mit Garnelen.
Irgendwann ist immer das erste mal. Wie ich feststellen muss sind das richtig süße Tierchen und es macht Spaß sie zu beobachten.
Da ich leider nicht viel über diese Geschöpfe weiß ( Welche Arten usw) hoffe ich hier auf etwas Hilfe bezüglich meiner Fragen und Artenbestimmung.
Man googelt zwar, aber alles steht da auch nicht.
Die Becken sind ein 112 ltr Panorama und 2 54ltr Becken.
So, das war es erst einmal. Jetzt erstmal was lesen.
Lg Frank