Lanz78
GF-Mitglied
Hallo,
ich komme aus Halle an der Saale. Angefangen habe ich 1995 mit einem 54l Becken. 1998 habe ich mir dann ein 160l Becken zugelegt, da ich mir 2 Fiederbartwelse geholt habe und das 54l Becken zu klein war. Das 160l Becken habe ich immer noch, auch die Welse. Nach 3 Wohnungsumzügen geht es ihnen immer noch super. Dann habe ich noch ein 54l Becken mit Wildguppys, 1 Schmetterlingsbuntbarschpärchen und 4 Amanogarnelen. Neu ist jetzt ein 25l Becken mit 5 Redfire, 5 Tiger und 2 Posthornschnecken. Achso ein Terrarium mit den Maßen 120*60*80 cm habe ich auch noch. Darin sind 4 Rotaugenlaubfrösche, 1 Rotkehlanolipärchen und ein asiatisches Hausgeckomänchen. Ist schlimm mit der Sucht.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
ich komme aus Halle an der Saale. Angefangen habe ich 1995 mit einem 54l Becken. 1998 habe ich mir dann ein 160l Becken zugelegt, da ich mir 2 Fiederbartwelse geholt habe und das 54l Becken zu klein war. Das 160l Becken habe ich immer noch, auch die Welse. Nach 3 Wohnungsumzügen geht es ihnen immer noch super. Dann habe ich noch ein 54l Becken mit Wildguppys, 1 Schmetterlingsbuntbarschpärchen und 4 Amanogarnelen. Neu ist jetzt ein 25l Becken mit 5 Redfire, 5 Tiger und 2 Posthornschnecken. Achso ein Terrarium mit den Maßen 120*60*80 cm habe ich auch noch. Darin sind 4 Rotaugenlaubfrösche, 1 Rotkehlanolipärchen und ein asiatisches Hausgeckomänchen. Ist schlimm mit der Sucht.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)