Get your Shrimp here

Hallo aus Göttingen!

Mustelina

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
2.869
Hallo allerseits!

Ich wollte mich auch mal vorstellen, da ich schon eine ganze Weile stiller Mitleser bin. Dank der Tips hier aus dem Forum, die - leider immer noch ;) - Lust auf mehr machen, belegen mittlerweile zwei kleine (10 und 12 Liter) und ein größeres (54 Liter) Aquarium mit Garnelen die letzten freien Plätze in der Wohnung. Das Gute daran ist, dass ich endlich mal mein gesammeltes Wissen über Wasserchemie (bin Meeresgeologin) auffrischen und anwenden konnte, auch wenn ich am Anfang überrascht war, dass Aquarien doch soviel Wissen darüber brauchen... Aber dank der Tips hier aus dem Forum wird man ja über alles bestens informiert. Danke dafür!

Gruß aus Göttingen,
Christine

Hallo Christine,
Willkommen im Garnelenforum hab Spaß hier.

Hallo und Willkommen! Was hast Du denn für Garnelen?

Hallo Christine,

schön, das es nun noch jemanden in meiner Nähe gibt... wir sind in diesem Bereich etwas Niemandsland.
Viel Spaß hier und... es findet sich bestimmt noch ein, zwei,... Plätzchen für noch ein klitzekleines Aquarium.:yes:

Danke an alle :)

@nickyp: Ich habe blaue Tiger, Red Bees und Yellow Fire.

@ Brigitte: Ja, ich hab schon gesehen, dass hier um uns rum nicht so wahnsinnig viel los ist! Ich überleg schon immer, wo man noch ein Becken hinstellen könnte... Vielleicht, wenn man noch ein bisschen umräumt... :hehe:

Zurück
Oben