Get your Shrimp here

Hallo aus Göttingen :)

Kigoma

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.024
Hallo an Euch Alle,

endlich hab ichs auch mal geschafft mich hier anzumelden, hab schon bisschen gestöbert und ich denke, dass das ein oder andere hier angesprochene Thema doch sehr hilfreich sein könnte...
Vielleicht ist es mir ja auch möglich ein paar Beitraäge zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu leisten...
Wie das bei Biologen nunmal so ist, Wohnung voll mit Pflanzen und Tieren (vom Hund über Hasen zu Gottesanbeterinnen) pflege ich auch diverse Wirbellose, so z.B. Cambarellus schuffeldtii, CPO´s, Yellow Fire, Red Fire, Sulawesi Inlandsgarnelen, Amanos und Blaue Tiger & Schnecken natürlich ;)...

Freu mich auf einen Austausch mit Euch

LG

Fanny

Herzlich Willkommen und viel Spass hier:hurray:

Hi Fanny,
wow du hast ja fast nen eigenen Zoo;)
Kigoma kommt mir so bekannt vor....ist du auch noch irgendwo anderst unter dem Namen unterwegs?

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und viel Glück mit deinem "Zoo";)

Auch ein wilkommen von mir.....

MfG
$ebu

Von mir auch ein Herzliches Willkommen. :)

Hallo Fanny,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier in unserer netten Forengemeinde. Übrigens sind wir immer ganz heiß auf Fotos.

Hallo Fanny,

herzlich willkommen

Ich bin auch neu (Vorstellung kommt später)

Aber soviel vorweg: ich komme auch aus Göttingen, bin auch Biologe und über das Thema Garnelen können wir uns sicher reichlich austauschen :)
Aber auch mit anderen Tierchen habe ich in meiner Karriere reichlich Erfahrung sammeln können :D

Gruß Roland

Hi Roland,

hört sich ja supi an, dachte immer, in Gö gibt´s "fast" nur Guppy-Aquarianer ;)... Und dann auch noch Biologe, noch besser ;) (in welchem Institut findet man Dich denn? ;))
Austauschen auf jeden Fall...

LG

Fanny

Ein Herzliches Hallo aus von mir aus Einbeck :)

viele Grüße Bettina

Hallo

:)
Bin ebenso Aquarianer,- sehr lange. Habe schon den einen oder anderen Fisch gehalten und nachgezüchtet. Mit den Krabblern oder Crustis und Garnelen habe ich auch schon so meine Erfahrungen gesammelt.

ach so... bin aus dem Landkreis Göttingen. Pflegst Du auch Clarkis?

Zurück
Oben