Get your Shrimp here

Hallo aus Frankfurt

P

Pyrothess

Guest
Nachdem ich nun das Forum hier seit ein paar Wochen unsicher mache wollte ich mich nun auch mal Vorstellen *gg*
Ich bin Sarah, 24 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Frankfurt am Main.
Neben meinen Garnelen bin ich noch leidenschaftlicher Zocker und sonst hock ich halt bei der Arbeit wenn ich nicht zu Hause bin ^_^
Mein erstes Aquarium hab ich mir schon in meinen Kindertagen von meinem ersparten gekauft. War damals ein Standard 60er Becken mit Guppys und Co. :)
Wurde später dann ein 80er Becken draus, dass ich von einer Verwandten geschenkt bekommen hab.
Mit ca. 15 Jahren hab ich es dann erst mal aufgegeben und bin nun seit gut 1 1/2 Jahren wieder voll dabei.
Das kam dadurch, dass mir mein Freund einen 60er Nano Cube geschenkt hat :)
Da hab ich mich dann auch das erste Mal mit Zwerggarnelen auseinander gesetzt :)
Aktuell stehen bei mir 3 Becken und noch 3 leere die in der nächsten Zeit eingerichtet werden.
Im Moment liegt mein Hauptaugenmerk auf der hoffentlich bald anlaufenden Zucht von Taiwanern. Hab mir im März 30 Mischlinge gekauft die nun langsam die ersten kleinen Garnelen entlassen :)
Ansonst hab ich noch 20 Perlhühnchen die mit ein paar Red Fire und dem Rest meiner Tigergarnelen zusammen Hausen ^_^ und Cambarellus...leider weiss ich nicht welche Art genau aber ich vermute puer.
Jo *grübel* freu mich immer mit euch zu diskutieren, philosophieren und einfach Spaß mit den Garnelen zu haben. Auch versuche ich meine Erfahrungen mit euch zu teilen...Ich freu mich immer, wenn ich helfen kann aber auch wenn man mir gute Tipps gibt.
Man sieht sich ja dann wieder im Forum oder im August vielleicht auch beim Grill-Stammtisch in Frankfurt :)

hi grüss dich wir haben ja schon geschrieben, schöne vorstellung!!

Liebe Grüsse

Jan

Hallo Sarah,

wir haben ja schon öfteres in Themen zusammen diskutiert, aber trotzdem Herzlich Wilkommen im GF!

Ich wollte es trotzdem machen ;)
Kam bislang irgendwie nie dazu ^_^
Und man liest her ja etwas wenig über mich...darum wollte ich auch mal 2 Worte zu mir gesagt haben.
Bin ja mehr als eine Garnelenmama auch wenn das fast mein zweiter Job geworden ist *gg*

Hallo Sarah !
Schön noch ein "Hesse" hier im Forum zu finden ! Ein Tick früher und Du wärst beim 2. FFM Garnelenstammtisch im Mai schon dabeigewesen !
Vielleicht dann ja mal beim Grillen (ganz in der Nähe von FFM) ;-)

LG
martin

Zurück
Oben