Get your Shrimp here

Hallo aus Franken

Vampirkrabbe 12

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
2.641
Hallo:D
Mein Name ist Marco, ich bin 14 Jahre jung und ich halte mit Begeisterung einige Wirbellose wie Garnelen( red fire, red bee , zeitlangs auch hummel und Kardinalsgarnelen)/ Vapirkrabben (Geosesarme sp Vampir)/ Schnecken ( Rennschnecken,) und Fische (Guppys, p. pulcher, Galaxy zwergbärblinge, Querstreifenzwergbärblinge, C. pygmeus .... ). Zudem tummeln sich bei mir noch 2 Kaninchen, 1 Hund und 1 Katze.
Neben der Aquaristik mache ich noch Taekwondo, Fußball und ich bin bei der Jugendfeuerwehr.
Ich habe insgesamt 5 Becken mit je 40, 30, 112, und 2x 54 litern .

Mehr habe ich jetzt nicht von mir zu berichten:)

Gruß: Marco

Herzlich willkommen Marco!

Mensch, du hast ja nen ganzen Zoo zuhause! P. pulcher und C. pygmaeus hab ich übrigens auch :D
Bin gespannt, ob du uns deine Becken mal vorstellst. Nicht, dass ich neugierig wäre.... ;)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Forum!

Hallo Marco und ebenfalls ein herzliches Willkommen,
endlich einmal wieder dringend notwendige Verstärkung aus dem Frankenland hier :)
Ich bin mir sicher du wirst hier viel Spaß haben.

Hallo Marco,

hast ja echt ne schöne Auswahl. Aus welchem Teil Frankens kommst du?
Liebe Grüße

Hallo Marco,

herzlich willkommen!

Bei dem Zoo würde ich mich auch über Bilder freuen :D

Hallo Marco,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:-)

Grüsle Melanie

Hallo Marco,
willkommen im Forum :)
Ich komme auch aus Franken (Nürnberg) und dachte mir, da muss man ja gleich mal Grüße dalassen :D

Hallo Marco,
Willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus Unterfranken

hey marco!
viel spaß im Forum !
und bei fragen,einfach fragen ;)

Hallo
vielen Dank für die vielen Begrüßungen. Ich denke ich werde mich hier sehr Wohl fühlen.
Meine Becken stelle ich dann vor wenn der Camcorder wieder fertig geladen ist.:D
Gruß: Marco

Hallo Marco, herzlich willkommen! WOW :eek: was heißt denn: Mehr habe ich nicht zu berichten. Das ist ja wohl schon einiges.
Ich bin 30 Jahre älter und auf meine Krebslein und ein paar Garnelen stolz, die ich auch erst ein halbes Jahr habe. Und ein Hund nennt mich sein eigen.
Fühl´ Dich hier wohl,
:biggrinjester: wuddy

Zurück
Oben