Vampirkrabbe 12
GF-Mitglied
Hallo![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein Name ist Marco, ich bin 14 Jahre jung und ich halte mit Begeisterung einige Wirbellose wie Garnelen( red fire, red bee , zeitlangs auch hummel und Kardinalsgarnelen)/ Vapirkrabben (Geosesarme sp Vampir)/ Schnecken ( Rennschnecken,) und Fische (Guppys, p. pulcher, Galaxy zwergbärblinge, Querstreifenzwergbärblinge, C. pygmeus .... ). Zudem tummeln sich bei mir noch 2 Kaninchen, 1 Hund und 1 Katze.
Neben der Aquaristik mache ich noch Taekwondo, Fußball und ich bin bei der Jugendfeuerwehr.
Ich habe insgesamt 5 Becken mit je 40, 30, 112, und 2x 54 litern .
Mehr habe ich jetzt nicht von mir zu berichten![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß: Marco
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Mein Name ist Marco, ich bin 14 Jahre jung und ich halte mit Begeisterung einige Wirbellose wie Garnelen( red fire, red bee , zeitlangs auch hummel und Kardinalsgarnelen)/ Vapirkrabben (Geosesarme sp Vampir)/ Schnecken ( Rennschnecken,) und Fische (Guppys, p. pulcher, Galaxy zwergbärblinge, Querstreifenzwergbärblinge, C. pygmeus .... ). Zudem tummeln sich bei mir noch 2 Kaninchen, 1 Hund und 1 Katze.
Neben der Aquaristik mache ich noch Taekwondo, Fußball und ich bin bei der Jugendfeuerwehr.
Ich habe insgesamt 5 Becken mit je 40, 30, 112, und 2x 54 litern .
Mehr habe ich jetzt nicht von mir zu berichten
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruß: Marco