Daczy
GF-Mitglied
Hi!
nach wochenlangem Mitlesen, hab ich mich nun endlich angemeldet.
Hab seit einigen Wochen einen 40x40x40er Cube mit 54 Liter zu Hause stehen, Bilder folgen. Trotz aller Diskussionen habe ich mich entschieden, RFs mit CPOs zu halten. Ich habe extrem viele Pflanzen, Moosbälle, ne Wurzel, Tontöpfchen und Laub zum Verstecken drin.
Am Dienstag sind dann also 10 Mini-RFs und 1.2 CPOs eingezogen. Bisher geht alles gut, die CPOs sind sehr friedlichm, auch untereinander, die Garnelen zu schnell, bisher konnte ich noch keine Übergriffe beobachten. Die Garnelen wachsen, also muss wohl auch die Häutung funktionieren und genug Verstecke da sein. Nur auf die Schnecken (0815 braune PHS - ich mag sie!) geht ein CPO immer mal los, aber kommt mit den Scheren nicht weit genug rein und irgenwann gibt er auf![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Also, ich hoffe, ich lerne hier noch viel!
Grüßle,
Dani
nach wochenlangem Mitlesen, hab ich mich nun endlich angemeldet.
Hab seit einigen Wochen einen 40x40x40er Cube mit 54 Liter zu Hause stehen, Bilder folgen. Trotz aller Diskussionen habe ich mich entschieden, RFs mit CPOs zu halten. Ich habe extrem viele Pflanzen, Moosbälle, ne Wurzel, Tontöpfchen und Laub zum Verstecken drin.
Am Dienstag sind dann also 10 Mini-RFs und 1.2 CPOs eingezogen. Bisher geht alles gut, die CPOs sind sehr friedlichm, auch untereinander, die Garnelen zu schnell, bisher konnte ich noch keine Übergriffe beobachten. Die Garnelen wachsen, also muss wohl auch die Häutung funktionieren und genug Verstecke da sein. Nur auf die Schnecken (0815 braune PHS - ich mag sie!) geht ein CPO immer mal los, aber kommt mit den Scheren nicht weit genug rein und irgenwann gibt er auf
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
Also, ich hoffe, ich lerne hier noch viel!
Grüßle,
Dani