Nachdem ich hier schon eine Weile begeistert mitlese, wird es endlich mal Zeit, mich vorzustellen. Ich heisse Peter, und wohne in Feldkirchen bei München. Der Ausbildung nach bin ich Physiker, inzwischen bin ich in der Softwarebranche tätig.
Mit der Aquaristik habe ich im Juli angefangen - angestiftet von zwei Kollegen habe ich mir ein Garnelenbecken eingerichtet. Ein 15 Liter Pfützchen, mit 12 Sakuras besetzt. Diese scheinen sich recht wohl zu Fühlen, so fleissig wie sie sich vermehren
, wie man auf dem Bild erkennen kann:
Der Garnelenvirus hat mich fest im Griff, so hat sich nun auch noch ein 30L Nano Cube dazugesellt und ich plane im Geiste noch Größeres....
Viele Grüße,
Peter
Mit der Aquaristik habe ich im Juli angefangen - angestiftet von zwei Kollegen habe ich mir ein Garnelenbecken eingerichtet. Ein 15 Liter Pfützchen, mit 12 Sakuras besetzt. Diese scheinen sich recht wohl zu Fühlen, so fleissig wie sie sich vermehren
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![bild_PA292108.jpg](http://herth.rplay.net/forum/1109/bild_PA292108.jpg)
Der Garnelenvirus hat mich fest im Griff, so hat sich nun auch noch ein 30L Nano Cube dazugesellt und ich plane im Geiste noch Größeres....
Viele Grüße,
Peter