Get your Shrimp here

Hallo aus Elmshorn

Drachengott

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.397
Hallo ich heiße Michael und komme aus Elmshorn(Schleswig-Holstein).Mein Sohn(Rene) hat vor ca.1 Jahr ein 60 L.AQ von uns bekommen.Da hat mich auch das Fieber gepackt und habe mir jetzt ein De####le 30 Liter Nano Cube Plus bestellt.Es ist letzte Woche eingetroffen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.Heute sind meine ersten Garnelen ins Nano eingezogen.Ich habe folgende Pflanzen:
Kleines Blyxkraut
Grünes Mooskraut
Grünes Tausendblatt
Zwergzungenblatt auf Netz 5 x 5 cm
Perlmoos auf Matte 10 x 4,5 cm
Javamoos auf Cocosnuss
Moosbälle(2)
Folgende Technik:
Nano Cube Complete Plus 30 Liter
Nano Decor Crusta Stone
Nano Decor Crusta Rock
Nano Decor Crusta Root
Nano Sicherheits-Regelheizer 25 Watt(25° eingestellt)
Nano CO² Komplett Set
Folgende Tiere habe ich:
3 x Algenrennschnecke
3 x Fledermausschnecke
10 x Hummelgarnele
5 x Amanogarnele
5 x Blaue Zwerggarnele
Meine Wasserwerte sind voll im Sollbereich.
Bilder vom Nano Cube habe ich schon ohne Besatz aber ich weiß nicht wie ich die hier im Forum veröffentliche.Vielleicht kann mir einer helfen.
Bis dahin und weiterhin viel Spass im Forum
Euer Drachengott

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hm, ich bin jetzt auch nicht so die erfahrene Garnelenhalterin...aber erstens ist das Becken doch nach so kurzer Zeit noch gar nicht eingefahren, oder?...

Und ich hab immer gelesen, man soll nur eine Art Garnelen in den kleinen Becken halten, oder?

Herzlich Willkommen!

Die Bilder kannst du z.B. bei LD-Hodt.de hochladen un mit der jeweiligen URL hier reinstellen...es gibt natürlich auch Seiten wie Imageshack u.s.w...

Viel Spaß hier

Hier die Fotos

Hallo Leute hier die ersten 2 Fotos ohne Besatz:
SAM_0097.JPG

SAM_0098.JPG

hm man kann die Bilder leider nicht sehen...welche URL hast du Benutzt??Auf welcher Seite hast du die Bilder nunhochgeladen??

Oh doch man kann sie sehen die sind aber viiieeel zu groß:eek::eek::eek:

Deine Bilder sind (am Anfang) immer noch viel zu groß!Bitte mache sie kleiner.Einige Internetverbindungen könnten mit dieser Größe überfordert sein.Stell doch eine Thumbnail rein oder schneide deine Bilder;)

Ja jetzt klappt es sehr gut:)

Mir gefällt dein AQ;)

Zurück
Oben