Dr.Zoidberg
GF-Mitglied
Wollt mich eben mal vorstellen,
Bin Oli, 25 Jahre.
Nach ein paar Jahren mit Boas, Spinnen, Geckos und derlei Kriechzeug steht nun auch ein 180L bei mir im Wohnzimmer und die Boas habe ich abgegeben. Deren Reich hat doch etwas viel Platz weg genommen, davon abgesehen das ich die Futtergabe nie sonderlich prickelnd fand.
Das 1m Becken beherbergt derzeit Kardinalsfische, Blaue Neon, siamesische Rüsselbarben und bisher nur 5 Amanogarnelen. Eigentlich sollten nur Garnelen und geeignete Fische rein, da hat mir aber meine Freundin einen Strich durch die Rechnung gemacht
Deshalb wird wohl bald auch ein weiteres reines Becken kommen. Dazu noch ein Versuchs-zuchtbecken für die Kardinalsfische / Amano´s. Das Interessante am Halten ist eben auch oft das heranwachsen der Würmchen
Das war´s dann erstmal und an dieser Stelle schon vielen Dank für viele hilfreiche Themen hier im Forum, denn da schnarche ich schon länger durch![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Bin Oli, 25 Jahre.
Nach ein paar Jahren mit Boas, Spinnen, Geckos und derlei Kriechzeug steht nun auch ein 180L bei mir im Wohnzimmer und die Boas habe ich abgegeben. Deren Reich hat doch etwas viel Platz weg genommen, davon abgesehen das ich die Futtergabe nie sonderlich prickelnd fand.
Das 1m Becken beherbergt derzeit Kardinalsfische, Blaue Neon, siamesische Rüsselbarben und bisher nur 5 Amanogarnelen. Eigentlich sollten nur Garnelen und geeignete Fische rein, da hat mir aber meine Freundin einen Strich durch die Rechnung gemacht
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Das war´s dann erstmal und an dieser Stelle schon vielen Dank für viele hilfreiche Themen hier im Forum, denn da schnarche ich schon länger durch
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)