Get your Shrimp here

hallo aus dusburg

manni_1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.526
hallo zusammen

möchte mich mal kurz vorstellen
mein name ist manni,wohne in duisburg und bin seit 25 jahren begeisteter aquarianer.seit c.k. 2 jahren beschäftige ich mich mit der guppyhochzucht.auch seit ungefähr 2 jahren bin ich mitglied im guppyclub rheinland.mit der garnelenzucht habe ich etwa vor 8 monaten angefangen.habe damals 2 pärchen red cherrys bekommen und mittlerweile sind es an die 50 jungtiere.bilder meiner zuchtanlage und den anderen becken werde ich im laufe des tages einstellen.
habe zur zeit ein 300 l becken 2x60 l 19x 25 l 7x12 l und ein 40 liter becken.

gruß
manni

Hallo Manni,

herzliche Grüße in meine Nachbarstadt :D

hallo christian

wau ein moderator ganz in meiner nähe
darf ich fragen was du so alles züchtest ?

gruß
manni

Hallo,

klar darfst du fragen:

Im Moment züchte ich Red Fire, Algengarnelen, White Pearl, Grüne Garnelen, CR, und New Bee und versuche mich auch an den blauen Tüpfeln. Krebse habe ich zur Zeit Cherax holthuisi, Procambarus acanthophorus, Procambarus clarkii, Marmorkrebse und einen Cherax sp. Zebra päppel ich zur Zeit wieder auf.
Dazu diverse Pflanzen u.a den Tigerlotus red und ein paar Fische habe ich auch noch. Einen Guppystamm blond rot und ein Ancistrus in erster Linie.
Meine LDA 16 vermehren sich leider seit einem Jahr nicht mehr.

Übrigens ist auch ein Admin nicht viel weiter entfernt ;)

Hallo Manni

Hab Deine bevorstehenden Vorstellung schon in meiner Vorstellung angekündigt, aber das es so schnell geht, hätt ich nicht gedacht :)

Gruß, Diana

hallo diana

du weist doch mittlerweile das ich nicht der langsamste bin,wie du schon bemerkt hast.
nochmals besten dank,daß du meine für meine vorstellung

gruß
manni

PS: warte noch auf eine antwort von dir

was hab ich denn da geschrieben ?

sollte lauten:

nochmals besten dank für meine vorstellung

sorry an alle

gruß
manni

hallo

Auch von mir ein verspätetes Herzlich Wilkommen