Get your Shrimp here

Hallo aus Duisburg

Riddler

GF-Mitglied
Bewertungen
26
Garneleneier
13.067
Guten morgen.. Ich heiße Totti bin 39 und komme aus Duisburg. Da ich meine L-Welse vorerst am Nagel gehangen habe, will ich es mit Garnelen versuchen.ZZ habe ich 2 60er Becken mit Harlekin und Kardinalsgarneln,es sollen aber mind. noch 2 Becken folgen evt. mit Taiwaner. Ps suche eine Bauanleitung Bodefilter-Außenfilter Eheim Ecco.. Lg. Totti

Hallo,
willkommen im Forum, wünsch dir viel Spaß hier

Gruß Marco

Hi und Willkommen im Forum :-)
Mit Harlekin und Kardinalsgarnelen hast dir ja gleich die Profi-Garnelen zugelegt ^_^
Wie lange hast die denn schon und wie läufts?
Welchen Eheim Ecco hast du denn?
Meist bekommt man die Außenfilter ganz einfach an den Bofi angeschlossen...benötigt oft nur etwas Silikon :-)

Hi Sarah.. Nicht solange 2 Monate.. Läuft aber gut bisher keine ausfälle...;) Will mir noch Caridina Striataholen,etwa setze ich sie bei den Harlekin rein oder sie kommen in ein neues Becken:rolleyes: So schwer sind die Garnelen nicht zu halten, da ich ja erfahrung in Sachen wasser panschen habe, Hatte L-Welse.. Zb. L46 Habe den ich Filter noch nicht,aber es wird wohl ein Eheim ecco pro 200 - 2034 werden, welche Bofi würden denn gut dazu passen Lg. Totti

Ich nehm immer diese Standardteile...werden glaub unter dem namen Wave Reef und so verkauft...Die Platten haben da immer 7x14cm.
Muss mal zu Hause gucken wie das Zubehör beim 200er war...Aber denke etwas Silikon sollte reichen :-)

Das wäre nett.. Aber immer mit der Ruhe ;) gruß Totti

Joa...Ruhe hab ich genug....müsste nur erst ma heim kommen aber Taxi kommt erst in ner Stunde :-D

Zurück
Oben