Get your Shrimp here

Hallo aus Dorsten

Krebschen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.882
Hallo
ich glaube ich habe mich noch garnicht vorgestellt, *schäm*

Also ich bin die Andrea, gerade 34 Jahre alt geworden, verheiratet und habe 3 Hunde.

Als Kind hatte ich auch schon mal ein Aquarium mit Guppys und Schnecken.

Ich habe viele Jahre überlegt mit dem Hobby wieder anzufangen. Meine Freundin schenkte mir dann zum 33. Geburtstag ein 54 Liter Becken.
Erst habe ich wieder klein angefangen mit Fischen und schnell war auch das zweite Becken da für den Nachwuchs, aber dann habe ich meine Liebe für Krebse und Garnelen entdeckt, von denen ich vorher nichts wusste.

Also fing ich an meine Fische an meine nachbarin zu verschenken und kaufte mir CPOs, aber dabei blieb es nicht. Becken 3 und 4 zogen ein, darin tummeln sich jetzt CPOs, Cambarellus Ninae, Cambarellus sp. Alabama und in Becken 4, grüne Garnelen, Hummeln, rote Bienen und RedFires und ein paar Indische Streifengarnelen.

Das alles ist mir nicht geung, also bin ich gerade dabei ein 192 Liter Becken umzubauen, aufgeteilt auf 4 Becken, dazu noch 2 54 Liter Becken.

Die Garnelen möchte ich nun nach Art sortieren und dann ziehen ja auch noch Cambarellus sp. Hub ein.

Dieses Hobby macht echt süchtig und ich finde es einfach entspannend vor den Becken zu sitzen und den Tieren beim wuseln zu zuschauen.

Neben meinem ersten Hobby Hund, kommt dies gleich an zweiter Stelle.

So wär noch Fragen hat, kann ja fragen.

auch wenn du dann ja schon länger hier bist....

HALLO nochmal

von einem ehemaligen DORSTENER ^^

Hallo
ja echt auch aus Dorsten, cool, in Oberhausen wohnt meine beste Freundin, da bin ich auch öfter.

Hallo Andrea:)
herzlich Willkommen bei den verückten;):D.
Ja das Hobby macht seeeehr süchtig :hehe:.
Kaum hatte ich mein ersten AQ,kurze zeit später hatte ich den zweiten AQ stehen und es nimmt kein ende ich möchte am Liebsten viel mehr.....
Bis morgen zum Treffen:).
lg aus Recklinghausen
Sevda

Hallo
ich hoffe ich schaffe es morgen zu kommen, muss erstmal bis 18 Uhr arbeiten, wenn komme ich später nach, Blöd nur das der Termin nicht Monatsanfang ist.

Zurück
Oben