Get your Shrimp here

Hallo aus die Niederlände

erik

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.130
Hallo,

Ich bin Erik, 23 jahren, aus Utrecht in die Niederlände. Ich habe verscheidene Garnelen (Caridina japonica, Caridina serrata und Crystal Red) und Krebse (Cambarellus patzcuarensis var. orange).

Ich möchte mitlesen welche Erfahrungen sie haben, und vielleicht kan ich auch etwas beitragen ;)

Hoffentlich mache ich nicht zuviel Schreibfehler. Mein Deutsch ist leider nicht perfekt.

MfG,
Erik

Hallo Erik,

schön, dass du hier her gefunden hast!
Ich finde, deine Rechtschreibung ist recht gut und wird hier sicher kein Problem sein.

Hallo Erik,
ich begrüße dich ganz herzlich im Garnelenforum und freue mich jemanden aus unserem Nachbarland bei uns zu wissen! :) Mach dir keine Sorgen wegen der Sprache; das ist fast schon Nebensache.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns! ;)

heya,

auch von mir ein "Hallo" :D
Schön wenn Leute aus dem nicht "deutschsprachigen" Raum hier her finden ;)
Ich hab das mal in Gänsefüßchen gesetzt, schließlich verstehen beide
Länder ein paar Wörter ^^

Also, viel Spass hier!

Hallo Erik,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)
Schön, das auch Du zu uns gefunden hast.

Gruß

Frank

Hallo

Auch ein herzliches Wilkommen auch von mir und viel spaß hier im Forum

Hallo Erik,

willkommen im Garnelenforum! Du schreibst besser deutsch als ich niederländisch b) . Ich habe eine zeitlang in einem niederländischen Forum zu Aquarienpflanzen mitgelesen. Viele Dinge lassen sich aus dem Zusammenhang erschließen. Umgekehrt wird es wohl dasselbe sein... . Bei den Pflanzen wirst du uns bestimmt den ein oder anderen guten Tipp geben können, da ihr auf diesem Gebiet etwas weiter seid als unsere Gärtnereien. Moose sind immer gefragt :) .

HAllo Erik,
Endlich mal ein Landsmann!!! Habe dein Beitrag jetzt erst gelesen :@
Trotzdem noch herzlich wilkommen. !!!
Komme selber aus der nähe von Rotterdam wohne aber jetzt seit 10 Jahre in Deutschland. Wenn du mir eine PN schickt können wir auch auf Holländisch schreiben, nur so im Forum wäre das ziemlich unfair die anderen gegenüber. ;)
Doei!!!

LG Sandra

Zurück
Oben