cainotrope
GF-Mitglied
Hallo,
ich lese schon seit ein paar Monate was hier losgeht, und habe mich endlich entschlossen mich einzuschreiben und vorzustellen.
Da ich in der französischen Schweiz lebe ( Genf) wird ihr vieeele Fehler in alle meiner Sätze finden![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Ich habe verschiedene Tiere zu hause:
eine Freundin
3 Katzen
Garnelen:
RC-Sakura-Yellow-White Pearl-Tiger OE-Tiger bleu OE-Deep Tiger Bleu OE-Crs A-Z-Cbs A-Z und Taiwan Bees.
Fische:
Cory Sterbai-endlers-espei
Voilà![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
ich lese schon seit ein paar Monate was hier losgeht, und habe mich endlich entschlossen mich einzuschreiben und vorzustellen.
Da ich in der französischen Schweiz lebe ( Genf) wird ihr vieeele Fehler in alle meiner Sätze finden
Ich habe verschiedene Tiere zu hause:
eine Freundin
3 Katzen
Garnelen:
RC-Sakura-Yellow-White Pearl-Tiger OE-Tiger bleu OE-Deep Tiger Bleu OE-Crs A-Z-Cbs A-Z und Taiwan Bees.
Fische:
Cory Sterbai-endlers-espei
Voilà
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)