Get your Shrimp here

Hallo aus der Schweiz

Däggy

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.717
Hallo aus der Schweiz

Nach dem ich schon längere Zeit hier bin und auch einige kennen gelernt habe möchte ich mich auch mal Vorstellen.

Ich bin der Daniel, 36 Jahre jung/alt ;) imo Single und komme aus Luzern (CH). Arbeite seit gut 15 Jahren als Bautenschutzfachmann im Baugewerbe und bin ziemlich glücklich damit.
Seit gut sechs Monaten fing bei mir das Garnelen Fieber an, habe mir als erst Aquarium ein 180l geholt und mittlerweile sind es upsss….9 Stück.
Vor dieser Zeit hatte ich noch nie was mit Aquaristik zu tun, also bin ich sozusagen noch Neuling in der Aquaristik.
Ich hoffe einige können sich noch an mich erinnern! Ich war kürzlich am Wilo Meeting in Stuttgart, Friedrichshafen, an der Börse in Auggen und Hannover.
Übrigens war es in Stuttgart super toll!!! Das Abendessen Hammer!!! und ich paar Kilo mehr….

Ich habe zwei Aquarium im Wohnzimmer 65l und 180l, ein NanoCube 30l im Esszimmer und eine Zuchtwand mit 6x 45l im Arbeitszimmer.

Meine Garnelen:
Red Bee K10-12
Black Bee K8
Golden Snow White
S/W Wildfang Bienen
New Bee oder Sandhummel weis ich nicht genau..

Und hier ein paar Bilder:
Sorry für die nicht so scharfen Bilder, Knipse erst seit einer Woche mit meiner neuen Canon 500D.

180l Becken mit K10-12
2e.jpg

65l Becken mit S/W Bienen
3d.jpg

30l NanoCube morgen ziehen RedBee Mosuras ein :p

2f.jpg

Meine Zuchtwand 6 x 45l mit Golden Snow White, S/W Bienen K8 und ??..New Bee oder Sandhummel...:rolleyes:

4a.jpg

Noch ein paar Bilder von den Tieren..

weibchen.jpg

21.jpg

18.jpg

Weis jemand was des für Tiere sind? New Bee oder Sandhummeln :rolleyes:?

19.jpg

20.jpg

So fertisch Bilder, ich hoffe es gibt nächstens wieder ein Treffen oder sowas bei euch in Deutschland und freue mich auf ein wiedersehen.

Gruss Daniel

Hallo Dani,

schön Dich hier zu begrüßen! Du hast ja mal tolle Becken, wahnsinn! Viel Spaß mit Deinen Tieren und immer fleißig Bilder machen ;)