Huhu Foris,
mein Name ist Nicki, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und freu mich jetzt hier zu sein![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Im Moment haust an Garnelen nur ein Schwarm Red Fire's hier bei mir, aber wir möchten uns demnächst noch zwei kleine Becken mit zwei weiteren Arten zulegen. Auf jeden Fall sollen blaue Tiger dabei sein, bei der zweiten Art bin ich mir noch unschlüssig![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin in erster Linie hier, weil ich meine Haltung optimieren und mich mit Garnelenliebhabern austauschen möchte.
Neben den Red Fire's hausen hier noch ne Menge Schnecken. Apfels in blau, rosa/lila, grün, weiß, gelb und bräunlich, rote Posthörnchen, Blasen und Turmdeckelschnecken.
Dann hab ich noch ein großes 450 Liter Becken mit 9 Axolotl drin, wo auch hin und wieder mal Nachwuchs ansteht wie's zur Zeit auch wieder der Fall ist![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Auf gutes virtuelles Zusammenleben![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nicki
mein Name ist Nicki, ich bin 22 und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und freu mich jetzt hier zu sein
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Im Moment haust an Garnelen nur ein Schwarm Red Fire's hier bei mir, aber wir möchten uns demnächst noch zwei kleine Becken mit zwei weiteren Arten zulegen. Auf jeden Fall sollen blaue Tiger dabei sein, bei der zweiten Art bin ich mir noch unschlüssig
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin in erster Linie hier, weil ich meine Haltung optimieren und mich mit Garnelenliebhabern austauschen möchte.
Neben den Red Fire's hausen hier noch ne Menge Schnecken. Apfels in blau, rosa/lila, grün, weiß, gelb und bräunlich, rote Posthörnchen, Blasen und Turmdeckelschnecken.
Dann hab ich noch ein großes 450 Liter Becken mit 9 Axolotl drin, wo auch hin und wieder mal Nachwuchs ansteht wie's zur Zeit auch wieder der Fall ist
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Auf gutes virtuelles Zusammenleben
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nicki