Moe187
GF-Mitglied
Moin moin sagte der Hanseate ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nach einer langen Garnelen Pause (vor 4Jahren? Deep blue Tiger OE) habe ich neben meinen Kampffisch HZten mir wieder Garnelen von einem sehr guten Freund und Garnelen Züchter geholt.
Nachdem ich zum ersten mal die Red Rili Garnelen in real gesehen habe kam die Überlegung ob oder ob nicht ... naja nach einer Einlaufphase wurden es 12 Red Rilis und kurz darauf auch eine 5er Gruppe Red Bee´s und es sollen auch noch mehr dazu kommen.
Da ich ja schon damals ... auf deep blue Tiger total abgefahren bin werden die nächsten dann wohl auch wieder die DBT-OE sein.
Natürlich gehört zu jedem guten Hobby auch ein Forum![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch !!!
Viele grüße aus der Hansestadt
))
Moe
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nach einer langen Garnelen Pause (vor 4Jahren? Deep blue Tiger OE) habe ich neben meinen Kampffisch HZten mir wieder Garnelen von einem sehr guten Freund und Garnelen Züchter geholt.
Nachdem ich zum ersten mal die Red Rili Garnelen in real gesehen habe kam die Überlegung ob oder ob nicht ... naja nach einer Einlaufphase wurden es 12 Red Rilis und kurz darauf auch eine 5er Gruppe Red Bee´s und es sollen auch noch mehr dazu kommen.
Da ich ja schon damals ... auf deep blue Tiger total abgefahren bin werden die nächsten dann wohl auch wieder die DBT-OE sein.
Natürlich gehört zu jedem guten Hobby auch ein Forum
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch !!!
Viele grüße aus der Hansestadt
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Moe