garnelen
GF-Mitglied
Ein freundliches Hallo an Euch Alle hier!
Ich heisse Nadine, lebe in der Eifel und zu meinen Hobbys gehören Fische.
Angefangern hat es vor Jahren mit einer Guppy-Hobbyzucht. Mein kleiner 4jähriger Sohnemann hat ein grosses Mollybecken.
Bei uns laufen zur Zeit im Ganzen 13 Becken, die meisten davon 60 Liter.
Die Tendenz ist steigend...
Seit einiger Zeit haben es mir die Zwerggarnelen angetan. Red Cherry wohnen schon bei uns :@
Nächste Woche treffen noch Crystal Red und Tigergarnelen ein.
Dann habe ich noch 2 Becken frei, wo ich noch 2 andere Garnelen-Arten nehmen will. Auch suche ich schöööööööne Schnecken, grosse, wie zum Beispiel Paradies-Schnecken oder blaue AS, farbig muss es da sein
Auch Pflanzen könnte ich noch gebrauchen...wer welche versenden will, kann sich gerne bei mir melden!
Das wars mal fürs Erste von mir.
Liebe Grüsse an Alle hier,
Nadine
Ich heisse Nadine, lebe in der Eifel und zu meinen Hobbys gehören Fische.
Angefangern hat es vor Jahren mit einer Guppy-Hobbyzucht. Mein kleiner 4jähriger Sohnemann hat ein grosses Mollybecken.
Bei uns laufen zur Zeit im Ganzen 13 Becken, die meisten davon 60 Liter.
Die Tendenz ist steigend...
Seit einiger Zeit haben es mir die Zwerggarnelen angetan. Red Cherry wohnen schon bei uns :@
Nächste Woche treffen noch Crystal Red und Tigergarnelen ein.
Dann habe ich noch 2 Becken frei, wo ich noch 2 andere Garnelen-Arten nehmen will. Auch suche ich schöööööööne Schnecken, grosse, wie zum Beispiel Paradies-Schnecken oder blaue AS, farbig muss es da sein
Auch Pflanzen könnte ich noch gebrauchen...wer welche versenden will, kann sich gerne bei mir melden!
Das wars mal fürs Erste von mir.
Liebe Grüsse an Alle hier,
Nadine