Hallo,
nachdem ich hier bereits einige hilfreiche Tipps erhalten habe, möchte auch ich es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen:
Ich bin 35 Jahre jung und lebe mit meinem Lebensgefährten, 2 Samtpfötchen, Fischen und Amanos in der Edelsteinstadt Idar-Oberstein (RLP). Wir sind erst seit Oktober unter die Aquarianer gegangen aber haben unser Herz neben den Fischen auch an die Garnelen verloren.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Aus diesem Grund möchten wir uns zu unserem 60L Becken noch ein 30L Nano Cube zulegen, welches dann selbstverständlich von Garnelen bewohnt werden soll.
Weitere Infos über uns findet Ihr in meinem kleinen Aquaristik Blog.
nachdem ich hier bereits einige hilfreiche Tipps erhalten habe, möchte auch ich es nicht versäumen, mich kurz vorzustellen:
Ich bin 35 Jahre jung und lebe mit meinem Lebensgefährten, 2 Samtpfötchen, Fischen und Amanos in der Edelsteinstadt Idar-Oberstein (RLP). Wir sind erst seit Oktober unter die Aquarianer gegangen aber haben unser Herz neben den Fischen auch an die Garnelen verloren.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Aus diesem Grund möchten wir uns zu unserem 60L Becken noch ein 30L Nano Cube zulegen, welches dann selbstverständlich von Garnelen bewohnt werden soll.
Weitere Infos über uns findet Ihr in meinem kleinen Aquaristik Blog.