Aquacats
GF-Mitglied
Hallo an Alle,
ich heiße Anja und komme aus der Magdeburger Börde.
Mein 1. Aquarium bekam ich glaube so etwa mit 10 Jahren :-)
Also kein Neuling, weil ich seid Dato fast immer mindestens 1 Becken habe.
Mein jetziges umfasst 240l - welches ich vor 4 Wochen neu eingerichtet habe.
Es ist also noch in der Einlaufphase -Neuer Bodengrund - Manado - 100l Wasser hatte ich auf bewahrt und wieder zugeführt bei der Befüllung.
Einige neue Pflanzen die leider nicht so wollen - und Punktalgen?
Habe 6 Otos und seid Montag 10 Amanos eingesetzt.
Der Bestand von 10 Trauermantelsalmler, 3 Garas mullya?, 2 Kampffische und 10 Neons, 4 Marmorpanzerwelse ist noch von vor der Neueinrichtung. Die Trauermantelsalmler und Garas und eventuell die Kampffische möchte ich abgeben - ich möchte noch andere Garnelen in das Becken setzen.
Leider sehe ich seid 2 Tagen keine einzige Amano mehr in meinem Becken - wo sind Sie?
ich heiße Anja und komme aus der Magdeburger Börde.
Mein 1. Aquarium bekam ich glaube so etwa mit 10 Jahren :-)
Also kein Neuling, weil ich seid Dato fast immer mindestens 1 Becken habe.
Mein jetziges umfasst 240l - welches ich vor 4 Wochen neu eingerichtet habe.
Es ist also noch in der Einlaufphase -Neuer Bodengrund - Manado - 100l Wasser hatte ich auf bewahrt und wieder zugeführt bei der Befüllung.
Einige neue Pflanzen die leider nicht so wollen - und Punktalgen?
Habe 6 Otos und seid Montag 10 Amanos eingesetzt.
Der Bestand von 10 Trauermantelsalmler, 3 Garas mullya?, 2 Kampffische und 10 Neons, 4 Marmorpanzerwelse ist noch von vor der Neueinrichtung. Die Trauermantelsalmler und Garas und eventuell die Kampffische möchte ich abgeben - ich möchte noch andere Garnelen in das Becken setzen.
Leider sehe ich seid 2 Tagen keine einzige Amano mehr in meinem Becken - wo sind Sie?