Makkaroni
GF-Mitglied
Oh wie unhöflich, jetzt habe ich erst ein Thema erstellt, ohne mich vorzustellen, was ich hiermit nachholen möchte:
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin 32 Jahre alt. Bisher hatte ich noch kein Aquarium, habe aber andere immer ganz begeistert bewundert.
In 3 Monaten werde ich umziehen und da möchte ich mir dann gern ein Aquarium zulegen, wahrscheinlich einen Dennerle 30l Cube mit Garnelen und vielleicht ein paar Fischen drin... - das sieht so toll aus!
Vorher möchte ich mich aber ausreichend informieren, um nichts falsch zu machen... - deshalb bin ich hier!![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Freue mich über alle möglichen Tipps und Ratschläge!
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin 32 Jahre alt. Bisher hatte ich noch kein Aquarium, habe aber andere immer ganz begeistert bewundert.
In 3 Monaten werde ich umziehen und da möchte ich mir dann gern ein Aquarium zulegen, wahrscheinlich einen Dennerle 30l Cube mit Garnelen und vielleicht ein paar Fischen drin... - das sieht so toll aus!
Vorher möchte ich mich aber ausreichend informieren, um nichts falsch zu machen... - deshalb bin ich hier!
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Freue mich über alle möglichen Tipps und Ratschläge!