Get your Shrimp here

Hallo aus dem schönen Allgäu! au.

Tobi 1990

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.541
Hallo an alle!

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hab ichs nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden :)

Erstmal stell ich mich vor:
Ich heiße Tobias Niesner, bin 21 Jahre alt und komme aus Durach, einem kleinen Ort bei Kempten im Allg

Hallo!

Na komisch, jetzt hats bei mir nur den halben Text geschrieben...
Naja, hab ich wohl was falsch gemacht, ich hoff ihr verzeiht mir, bin ja noch ganz neu hier ;)

Ich fang einfach nochmal an:

Hallo an alle!

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens hab ichs nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden :)

Erstmal stell ich mich vor:
Ich heiße Tobias Niesner, bin 21 Jahre alt und komme aus Durach, einem kleinen Ort bei Kempten im Allgäu.
Beruflich bin ich Molkereifachmann, bin aber zur Zeit wieder armer Schüler auf der BOS.
Mein erstes Aquarium bekam ich vor 6 jahren zu Weihnachten und seit dem lässt mich daas Hobby nicht mehr los. Ich bin einfsch fasziniert von allem was unter Wasser schwimmtz und kricht und krabbelt und und und... :)
Vor allem südamerikanische Fische, speziell L-Welse habens mir angetan, wobei ich auch noch nie an den Garnelenbecken beim Händler ohne fasziniert keinzusehen vorbei gehen konnte. Ich hab mich auch schon an RedBees probiert, leider haben sie nur 2-3 Monate überlebt :( Dazu schreib ich euch aber in einem anderen Thread mehr.
Garade richte ich mir einen kleinen Aquarien-Keller ein, indem sich sicherlich Platz für das ein oder andere Garnelenbecken findne wird... haha, ich kenn mich doch :D

So na dann freu ich mich euch alle kennenzulernen und auf eifrige aber immer freundliche Diskussionen!

Grüße, Tobi

Hey Tobi,
Grüße aus Kempten von mir und meinen Sakura!
Marion

Hallo Tobi,
viele Grüße aus Kaufbeuren.

Rüdiger

Zurück
Oben