Mikele
GF-Mitglied
Hallo,
Hier meine Neuvorstellung![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also ich bin 23 Jahre alt komme aus Püttlingen in Saarland und bin schon seid ein paar Jahren begeisterter Hobby Aquarianer.
Nun bin ich seid zwei Monaten Stolzer besitzer von Red fire Garnelen, diese Sitzen in meinem 60L Aquarium bei den Fischen, und vermehren sich Unheimlich![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Bei meiner verzweifelten Suche nach Bienengarnelen (die bis heute vergeblich war) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß das es Bienengarnelen auch im Zoofachgeschäft gibt, nachdem ich aber schon 2 mal sehr schlechte Erfahrungen mit
solchen gemacht habe suche ich mir meine Tiere lieber aus Privat Zucht da kann ich mir meistens sicher sein das alles Gesund und munter ist.
Also falls jemand hier aus dem Saarland kommt und noch Bienengarnelen abzugeben hat einfach melden.
mfg Michael
Hier meine Neuvorstellung
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also ich bin 23 Jahre alt komme aus Püttlingen in Saarland und bin schon seid ein paar Jahren begeisterter Hobby Aquarianer.
Nun bin ich seid zwei Monaten Stolzer besitzer von Red fire Garnelen, diese Sitzen in meinem 60L Aquarium bei den Fischen, und vermehren sich Unheimlich
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Bei meiner verzweifelten Suche nach Bienengarnelen (die bis heute vergeblich war) bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich weiß das es Bienengarnelen auch im Zoofachgeschäft gibt, nachdem ich aber schon 2 mal sehr schlechte Erfahrungen mit
solchen gemacht habe suche ich mir meine Tiere lieber aus Privat Zucht da kann ich mir meistens sicher sein das alles Gesund und munter ist.
Also falls jemand hier aus dem Saarland kommt und noch Bienengarnelen abzugeben hat einfach melden.
mfg Michael