CoNaFi
GF-Mitglied
Hallo ,
bei meiner Suche nach Informationen rund um die Zwerggarnelen bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe hier viele Tipps und Informationen zu finden .
Zur Zeit lebe ich noch Garnelenlos
, bin aber dank meinen drei Katzen nicht ganz Tierlos . Zwerggarnelen habe ich bei meiner Familie entdeckt und war sofort von den Kleinen fasziniert . Auch wenn ich mir noch nicht genau über die Art die es mal werden soll im klaren bin .
Bestellt ist aber schonmal ein 54l Aquarium ( obwohl ich doch nur ein 20l Aquarium wollte
) und übermorgen geht es auf Dekosuche . Wärend ich dann zwei Wochen arbeiten fahre, wollte ich das Aquarium "einlaufen" lassen . Bis dahin les ich mich hier noch ein ..
bei meiner Suche nach Informationen rund um die Zwerggarnelen bin ich zufällig auf dieses Forum gestossen und hoffe hier viele Tipps und Informationen zu finden .
Zur Zeit lebe ich noch Garnelenlos
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Bestellt ist aber schonmal ein 54l Aquarium ( obwohl ich doch nur ein 20l Aquarium wollte
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)