bastiderfisch
GF-Mitglied
Hallo Gemeinde,
mein Name ist Sebastian ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin nicht wirklich ein Aquaristik Neuling, nur die "Zwerge" sind für mich absolutes Neuland.
Ich Pflege schon seit geraumer Zeit ein halbes Dutzend Diskusfische in einem RIO 400. Pflanzen, besitze ich bisher nur verschiedene Echinodorus z. B. die Echinodorus cord. "Yellow Sun". Alles wächst und gedeiht.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nun hat meine Herzdame schon länger den Wunsch ein Garnelenaquarium zu besitzen. Ich war am Anfang nicht sehr begeistert dachte mir:"Was soll ich mit solch kleinen Tieren". Jedoch habe ich angefangen mich zu informieren und den Tipp erhalten, dieses Forum zu nutzen. Was ich bisher gelesen habe hier, hat mich mehr als überzeugt, dass ich hier richtig bin. Und natürlich gefallen mir die Kurzen mittlerweile mehr als gut.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Grüße
Basti
[h=1][/h]
mein Name ist Sebastian ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich bin nicht wirklich ein Aquaristik Neuling, nur die "Zwerge" sind für mich absolutes Neuland.
Ich Pflege schon seit geraumer Zeit ein halbes Dutzend Diskusfische in einem RIO 400. Pflanzen, besitze ich bisher nur verschiedene Echinodorus z. B. die Echinodorus cord. "Yellow Sun". Alles wächst und gedeiht.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Nun hat meine Herzdame schon länger den Wunsch ein Garnelenaquarium zu besitzen. Ich war am Anfang nicht sehr begeistert dachte mir:"Was soll ich mit solch kleinen Tieren". Jedoch habe ich angefangen mich zu informieren und den Tipp erhalten, dieses Forum zu nutzen. Was ich bisher gelesen habe hier, hat mich mehr als überzeugt, dass ich hier richtig bin. Und natürlich gefallen mir die Kurzen mittlerweile mehr als gut.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Grüße
Basti
[h=1][/h]