Mairi
GF-Mitglied
Ich hab schon seit einiger Zeit 2 Badewannen
und 2 80er Becken.
Nun auch zwei Minibeckchen 30 und 50l, wenn man den Vergleich von 1,50m Becken hat.
Nun hat sich mein Sohn zu Weihnachten ein Garnelenbecken gewünscht und es hat mich befallen, das Garnelenvirus.
Besatz sind momentan im eingelaufenen Becken(50l) 17 Crystal Red und 5 Hummeln. da kommen noch 5 Hummeln dazu und die CR ziehen dann in das andere Becken um, das fährt aber noch ein.
Ansonsten fotografiere ich gerne, aber Aquarien bzw die Bewohner darin hab ich noch nicht wirklich gut hinbekommen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
LG Mairi
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nun auch zwei Minibeckchen 30 und 50l, wenn man den Vergleich von 1,50m Becken hat.
Nun hat sich mein Sohn zu Weihnachten ein Garnelenbecken gewünscht und es hat mich befallen, das Garnelenvirus.
Besatz sind momentan im eingelaufenen Becken(50l) 17 Crystal Red und 5 Hummeln. da kommen noch 5 Hummeln dazu und die CR ziehen dann in das andere Becken um, das fährt aber noch ein.
Ansonsten fotografiere ich gerne, aber Aquarien bzw die Bewohner darin hab ich noch nicht wirklich gut hinbekommen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
LG Mairi