Kampfkarpfen
GF-Mitglied
Hallo,
Ich heisse Sven,bin 26 Jahre alt und komme aus Amorbach im Odenwald. Ich pflege seit einem guten Monat 15 Kardinalsgarnelen in einem 30l Dennerle Nano Cube.
Betrieben wird das Becken mit einem 50 Watt Jäger Heizstab und einem Sera F700 Innenfilter.
Bin jetzt mittlerweile schon ca. 16 Jahre Aqaurianer aber Garnelen pflege ich erst seit einem Monat.
Hatte in den 16 Jahren schon einiges an Fischen durch aber bin seit ca. 6 Jahren meinen Malawis treu![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Halte in meinem 960l Becken Malawi-Räuber.
Zu meinem Besatz zählen:
Tyrannochromis polyodon
Tyrannochromis nigriventer
Dimidiochromis compressiceps chizumulu gold
Buccochromis spectabilis
Exochochromis anagenys
Aristochromis christy
So das wars so weit zu mir und meinen Tierchen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruss
Sven
Ich heisse Sven,bin 26 Jahre alt und komme aus Amorbach im Odenwald. Ich pflege seit einem guten Monat 15 Kardinalsgarnelen in einem 30l Dennerle Nano Cube.
Betrieben wird das Becken mit einem 50 Watt Jäger Heizstab und einem Sera F700 Innenfilter.
Bin jetzt mittlerweile schon ca. 16 Jahre Aqaurianer aber Garnelen pflege ich erst seit einem Monat.
Hatte in den 16 Jahren schon einiges an Fischen durch aber bin seit ca. 6 Jahren meinen Malawis treu
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Halte in meinem 960l Becken Malawi-Räuber.
Zu meinem Besatz zählen:
Tyrannochromis polyodon
Tyrannochromis nigriventer
Dimidiochromis compressiceps chizumulu gold
Buccochromis spectabilis
Exochochromis anagenys
Aristochromis christy
So das wars so weit zu mir und meinen Tierchen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Gruss
Sven