Reptil
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
hmm vorstellen... also wir kommen aus Dithmarschen, das ist in der nähe von Hamburg.
Wir haben uns vor einiger zeit zu unserem Bestand 4 Vampirkrabben Geosesarm sp. hinzugefügt und haben jetzt auch die ersten Nachzuchten
Unser Restlicher Tierbestand passt wohl eher weniger in das Forum aber wir listen einfach mal auf:
Ein paar Keiserskorpione Pandinus imperator
Einen Thaiskorpion Heterometrus scaber
Eine Tigervogelspinne Davus fasciatus
A.seemani (kenn den Deutschen Namen leider nicht!)
Eine Paraguay-Anakonda Eunectes notaeus
Ein Paar Grüne Tigerpython Python molorus bivitattus
Einige Australische Gespensterschrecken Extatosoma tiaratum
So das waren dan unsere Exoten...
Nun im groben war es das dann erstmal wenn es nich reicht könnt ihr ja mäggern dan ergänzen wir das natürlich
Jetzt hoffe ich das ihr uns bei unserer Frage helfen könnt und mach mich mal auf die suche nach dem richtigen Thread...
Grüsse Alex und Nina
hmm vorstellen... also wir kommen aus Dithmarschen, das ist in der nähe von Hamburg.
Wir haben uns vor einiger zeit zu unserem Bestand 4 Vampirkrabben Geosesarm sp. hinzugefügt und haben jetzt auch die ersten Nachzuchten
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Unser Restlicher Tierbestand passt wohl eher weniger in das Forum aber wir listen einfach mal auf:
Ein paar Keiserskorpione Pandinus imperator
Einen Thaiskorpion Heterometrus scaber
Eine Tigervogelspinne Davus fasciatus
A.seemani (kenn den Deutschen Namen leider nicht!)
Eine Paraguay-Anakonda Eunectes notaeus
Ein Paar Grüne Tigerpython Python molorus bivitattus
Einige Australische Gespensterschrecken Extatosoma tiaratum
So das waren dan unsere Exoten...
Nun im groben war es das dann erstmal wenn es nich reicht könnt ihr ja mäggern dan ergänzen wir das natürlich
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Jetzt hoffe ich das ihr uns bei unserer Frage helfen könnt und mach mich mal auf die suche nach dem richtigen Thread...
Grüsse Alex und Nina