Get your Shrimp here

Hallo aus dem Norden

Akgilka

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.748
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht über diese kleinen Garnelen gelesen und fand es total interressant.

Nach einigem Hin und Her habe ich mich nun entschieden, daß ich selber haben möchte.
Heute habe ich mich dann im Internet über gebrauchte Aquarien informiert und habe auch ein 60 l Aquarium gefunden, welches mit einigem Zubehör verkauft werden soll.

Anfang Februar kann ich es leider erst abholen, denn diese und nächste Woche bin ich beruflich total eingespannt.

Ansonsten noch ein wenig über mich...

Ich bin 27 Jahre jung, arbeite im Eisenbahnsektor und habe noch ein Pferd & einen Hund.

LG Helle

Hallo Helle

Willkommen hier im Forum. Woher aus dem Norden kommst du denn?
Mein Willkommen kommt aus Cuxhaven.

mfg
Alex

Huhu,

ich bin aus Hamburg und suche noch jemanden, der mich in das Thema Garnelen "einführen" kann.

Klar kann ich hier im Forum schon einiges finden, aber ich würde mir so etwas auch gerne mal "Live" Ansehen.

LG Helle

Hallo un herzlich wilkommen im Forum.Wenn du bei dir in der Nähe ein Zoofachgeschäft hast kannst du sie dir dort mal ansehen.Für Haltung Futter und sonstiges gibt es hier genug Theme =) Aber wenn du eine person findest bei der du dir mal so das alltägliche garnelenleben anschauen klannst wäre das natürlich von Vorteil.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spass was die Aquaristik betrifft.

Liebe Grüße niva

Hallo Helle,

erstmal willkommen hier im Forum!

Da scheint die Vorfreude im Moment für dich ja recht groß zu sein. Aber lass dir ruhig Zeit und macht dir keine Streß. Umso schöner ist das Ergebnis am Schluss.

Herzliches Willkommen aus dem Süden Deutschlands :p

Schau mal aud der Mitgliederkarte, dort findest du evtl. jemanden in deiner Nähe. Ansonsten wie Stephan sagte ist in der Aquaristik vorallem Geduld der Schlüssel zum Erfolg. Also nichts überstürzen und fleißig einlesen :)

Tach aus Otterndorf !
Hoffe alles klar bei euch ;-P

P.S. Garnelen Neuling ("NOCH" ohne Garnelen leider)

Bescheid ;-P Naja in vier wochen ca :-P
Hast Crystal Red?????

Zurück
Oben