jenny82
GF-Mitglied
hi all
nachdem ich ansich nur einen neuen sprudelstein kaufen wollte für mein 1000l becken mit 15 wf diskus , sah ich doch dieses kleines von dennerle![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
20l sollten es sein und habe mich erst einmal im net pfündig gemacht was für kleine tiere da rein sollten![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
normalerweise hätte ich das becken auch in duisburg diksusshampionat kaufen können , aber den sprudelstein habe ich 2 tage später eingekauft , weil der alte den geist auf gegeben hatte![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
nunja , was solls und was tut man nicht alles für sein hobby WASSER![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
zu guter letzt habe ich nun das nano cube 20l plus gekauft ( männe muss ja nun nicht noch ein 3. becken im wohnzimmer haben ) da männe auch kein verständniß hat![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
und alles was im wasser schwimmt in die pfanne könnte![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
ach vergessen im wohnzimmer steht ja noch das 350l triton für die aufzucht der nz diskus und ein zuchtbecken besteht auch noch von 50x50x50 bei bedarf .
zu guter letzt wurde sich für garnelen enschieden .
die frage war bloß welche . die kardienalsgarnele hätte ich gerne gehabt , aber doch für einen anfänger ..........naja . deshalb kamen dann die süßen Crystal Red erst einmal in frage mit etwas mehr weißanteilen .
mittlerweile wurde auch schon umdikuriert , aber seht selber !
lg gabi
www.diskuswildfaenge.de
nachdem ich ansich nur einen neuen sprudelstein kaufen wollte für mein 1000l becken mit 15 wf diskus , sah ich doch dieses kleines von dennerle
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
20l sollten es sein und habe mich erst einmal im net pfündig gemacht was für kleine tiere da rein sollten
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
normalerweise hätte ich das becken auch in duisburg diksusshampionat kaufen können , aber den sprudelstein habe ich 2 tage später eingekauft , weil der alte den geist auf gegeben hatte
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
nunja , was solls und was tut man nicht alles für sein hobby WASSER
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
zu guter letzt habe ich nun das nano cube 20l plus gekauft ( männe muss ja nun nicht noch ein 3. becken im wohnzimmer haben ) da männe auch kein verständniß hat
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
und alles was im wasser schwimmt in die pfanne könnte
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
ach vergessen im wohnzimmer steht ja noch das 350l triton für die aufzucht der nz diskus und ein zuchtbecken besteht auch noch von 50x50x50 bei bedarf .
zu guter letzt wurde sich für garnelen enschieden .
die frage war bloß welche . die kardienalsgarnele hätte ich gerne gehabt , aber doch für einen anfänger ..........naja . deshalb kamen dann die süßen Crystal Red erst einmal in frage mit etwas mehr weißanteilen .
mittlerweile wurde auch schon umdikuriert , aber seht selber !
lg gabi
www.diskuswildfaenge.de