Schnurpel
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich schon ein ganz bißchen im Forum gefragt und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr gelesen habe, will ich mich schnell mal vorstellen.
Mein Name ist Astrid, ich wohne in Hannover und beschäftige mich seit gut 5 Jahren mit der Aquaristik. Angefangen hat alles mir einem Standardbecken für meinen Sohn: Platys und Antennenwelse.
Dann kam ein größeres Gesellschaftsbecken, ein paar Killis ... und plötzlich viele neue Becken.
Nach meinem Umzug nach Hannover mußte ich die Killis etwas auslaufen lassen, denn die Temperaturen unterm Dach waren im Sommer schlicht zu hoch. Seit einem Jahr pflege ich nun L-Welse und habe auch erste Nachzuchten durchzufüttern.
Garnelen liefen bislang immer so ein bißchen nebenbei. *schäm*
Aber jetzt ...
Ich freue mich auf einen netten Austausch, viele Anregungen und Tips.
Viele Grüße
Astrid
nachdem ich schon ein ganz bißchen im Forum gefragt und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr gelesen habe, will ich mich schnell mal vorstellen.
Mein Name ist Astrid, ich wohne in Hannover und beschäftige mich seit gut 5 Jahren mit der Aquaristik. Angefangen hat alles mir einem Standardbecken für meinen Sohn: Platys und Antennenwelse.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Dann kam ein größeres Gesellschaftsbecken, ein paar Killis ... und plötzlich viele neue Becken.
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Garnelen liefen bislang immer so ein bißchen nebenbei. *schäm*
Aber jetzt ...
Ich freue mich auf einen netten Austausch, viele Anregungen und Tips.
Viele Grüße
Astrid