Adraste
GF-Mitglied
Hallo![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nachdem ich ja schon ein Thema erstellt habe, wird es auch Zeit, mich vorzustellen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin 31 Jahre alt und wohne nordöstlich von Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in die Garnelenhaltung einsteigen möchte und auch schon vor meiner Anmeldung hier tolle Tipps gelesen habe.
Mein 20l-Becken ist momentan in der Einlaufphase, eingerichtet und bepflanzt, und die ersten Schnecken sind gestern auch eingezogen (und mit ihnen die ersten kleinen Probleme).
Ich bin ich absoluter Anfänger in der Aquaristik und möchte die ganze Sache langsam angehen, theoretisch ist mir zwar einiges bekannt, aber in der Praxis sieht es da nochmal ganz anders aus, daher werde ich bestimmt noch viele Fragen haben![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Viele liebe Grüße
Adraste
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Nachdem ich ja schon ein Thema erstellt habe, wird es auch Zeit, mich vorzustellen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich bin 31 Jahre alt und wohne nordöstlich von Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in die Garnelenhaltung einsteigen möchte und auch schon vor meiner Anmeldung hier tolle Tipps gelesen habe.
Mein 20l-Becken ist momentan in der Einlaufphase, eingerichtet und bepflanzt, und die ersten Schnecken sind gestern auch eingezogen (und mit ihnen die ersten kleinen Probleme).
Ich bin ich absoluter Anfänger in der Aquaristik und möchte die ganze Sache langsam angehen, theoretisch ist mir zwar einiges bekannt, aber in der Praxis sieht es da nochmal ganz anders aus, daher werde ich bestimmt noch viele Fragen haben
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Viele liebe Grüße
Adraste