Get your Shrimp here

Hallo aus dem Hunsrück

derFrosch

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.171
Hi,

ich wollte mich mal Vorstellen.
Heiße Daniel bin 24 Jahre jung und seit ca 1,5Jahren dem Garnelnvirus verfallen.Komme aus dem schönen Emmelshausen im Hunsrück.
Neben Garnelen und Aquaristik,bin ich noch Fussballverrückt(TuS Koblenz und der BVB)
Ich besitzte zur Zeit ein 80ziger Becken in dem ich CrystalRed,B/W Bees und SrilLankaGarneln pflege.
Leider hatte ich in letzter Zeit ein kleines Libellenlarvenproblem und hoffe das ich es jetzt in den Griff bekommen habe.
Ausser Garneln habe ich noch Schnecken(posthorn und Turmdeckel) im Aquarium.
Als Bepflanzung habe ich:Sagrittaria,Perlkraut,PogostemonHelferi,Javafarn und diverse Moose(Java,Weeping,Taiwan,Peacock,Pellia,Fissidens,NanoMoos und Mooskugeln und heimisches Quellmoos).

Hab noch ein paar Bilder dabei gesetzt(Sorry,das die Quali nicht die Beste is,bekomm das nich besser hin.Muss mehr üben;) )

Ich hoffe ich werde von euch viel Lernen und freue mich schon im Forum zu stöbern.

Bin noch auf der suche nach R/W und B/W Bees;Willow-,X-Mas-,Stringy und FlameMoos(Falls jemand was abgeben kann wäre nett)

So das wars erstmal.

Grüsse Daniel

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen hier in Forum.
Hab viel Spass mit uns. :D
Viele Grüsse aus dem Hochwald. ;)

Moin Daniel,
Herzlich Willkommen. Deine Wurzeln gefallen mir ;) . Die sehen echt spitze aus. Viel Spaß hier im Forum.

Hi Daniel,

ich heiße Dich als naher (Trier) Garnelenverrückter herzlich Willkommen
hier im Forum. Viel Spaß noch beim spöckern.... :)

Hallo an Alle,

erstmal Danke für die nette Aufnahme im Forum.
Hab mir schon viel durchgelsen und musste feststellen das hier noch mehr Garnelenverrückte sind.
Kann es jetzt wenigstens besser meiner Freundin erklären,die dachte ich wäre als einziges so ;)

MfG

Dan

Hallo

Auch von mir ein herzliches Wilkommen

Hallo Daniel,

herzlich willkommen.

Mit Bildern sich vorzustellen ist immer genau richtig :D Schließlich sind wir alle immer heiss drauf Fotos zu sehen ;)

Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im Forum.
Schönes Aquarium ,gefällt mir sehr gut :@
MfG. Klaus

Hey Hey....du wohnst ja in direkter Nähe...ich komme aus Gondershausen! das ist ja erfreulich , das jemand so nah wohnt...und dann auch noch Garnelen hat...kenne bisher nur mich und noch wen aus Gondershausen!

Ein freundliches WILLKOMMEN!

oh sehe erst nu das datum....naja....trotzdem hallo^^

Zurück
Oben