Harzer Jung
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
bin noch neu hier und werde euch mit Anfängerfragen bombadieren, hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich habe seit ein paar Wochen ein Aquarium mit 5 Red Fire,5 Yellow Fire,5 Bienengarnelen und 3 Posthornschnecken! Unter nem Stein wohnt ein CPO und 6 Guppys paddeln auch noch im Becken rum. Zu dem Aquarium bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind, auf einmal war´s da
Mein Kollege hatte keine Lust mehr drauf und so hab ich es mit dem Krebs übernommen! Im mom lasse ich ein 2. Aquarium "einlaufen" in dem ich weiteren Garnelen ein neues Heim bieten möchte
Ich hatte früher mal ein 200x100x100cm Becken mit Schlangenhalsschildkröten und mußte mir daher keine Gedanken über Wasserwerte usw machen, bin also nicht wirklich Fit was das Thema angeht!
So werd dann mal weiterstöbern und wünsch euch noch nen schönen Abend![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
VG der Harzer![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)
bin noch neu hier und werde euch mit Anfängerfragen bombadieren, hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich habe seit ein paar Wochen ein Aquarium mit 5 Red Fire,5 Yellow Fire,5 Bienengarnelen und 3 Posthornschnecken! Unter nem Stein wohnt ein CPO und 6 Guppys paddeln auch noch im Becken rum. Zu dem Aquarium bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind, auf einmal war´s da
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
So werd dann mal weiterstöbern und wünsch euch noch nen schönen Abend
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
VG der Harzer
![Zunge rausstrecken :P :P](/board/styles/default/xenforo/smilies/tongi15x18.gif)