Get your Shrimp here

Hallo aus dem Bergischen

R

RainbowSky

Guest
Hallo!
Ich heiße Anja und komme aus dem bergischen Land. Die Faszination für die Wirbellosen ist noch recht jung bei mir. Bald ein Jahr. Ich habe Clarkii in versch. Farben, Cherax Red Brick, Blue Moon, Orange Tip und Irian Jaya. Dazu Garnelen, die ich anfangs nur hatte, weil sie so putzig aussahen. Und das in versch. Farben. Die haben sich gekreuzt und sind jetzt nicht alle mehr so "farbenprächtig". Sie wohnen nun bei Cherax und Fischen. Daher wird es wohl keinen Nachwuchs dort mehr geben, denke ich. Aber immer noch putzig. Jetzt will ich mit Hochzuchtgarnelen anfangen und habe 30 red bee verschiedener grades. Mein Traum sind natürlich Pandas...bzw auch King Kong. Also mal sparen...! lach! Freie Becken hab ich genug.
Bis bald und viele Grüße
Anja:cool::cool:

Herzlich Willkommen Anja

Hallo, schön dass Du hergefunden hast. Viel Spaß im Forum. Vielleicht lernt man sich mal kennen. ICh komme aus Wermelskirchen und habe auch diverse Garnelenbecken. Seit einiger Zeit pflege ich auch Cambarellus-Arten. LG Diana

So, jetzt kann ich auch endlich mal antworten. Am Anfang ging das nicht, dann war ich ein wenig "busy", nun hab ich heute auch mal ein Thread gepostet (ohjeh, ich hab in Sachen Forum kaum je was gemacht)

Danke für das Willkommen. Ich bin aus Wipperfürht, gerne würde ich mich auch mal mit Gleichgesinnten treffen. Finde das "Aquarienleben" voll spannend. Hab jetzt seit knapp einem Jahr dieses "Hobby". Erst waren es clarkii, dann kamen cherax dazu, in einem Extrabecken natürlich.
Aktuell sind es cherax: blue moon, irian jaya, red brick und orange tip.
Die Clarkii sind alle wieder weg, war mir zu stressig, immer aufzupassen, dass auch ja kein Tropfen ins Nachbarbecken kommt. Vorallem meinen Katzen konnte ich das schlecht erklären. In einem anderen Zimmer sind CPO. An Garnelen Farbmixe im großen Becken mit Fischen, damit es keine weiteren Mixe mehr gibt. Und als neuestes red bees und taiwan mixe mit einem Pandamann.

Gruß, Anja

Interessant
Wenn du von deinen Taiwan mix und dem Panda Nachwuchs hast den du abgeben willst gerne PN an mich! ;)

Auch von mir ein

hallo und ein Herzlich

Willkommen

Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:

Hi!
Werde meinen "Werdegang" mit den Taiwanern auf jeden Fall mitteilen. Und abgeben werd ich bestimmt auch welche! Sind ja doch noch nicht sooo einfach zu bekommen. Beim wilo auktion schon mal.
LG Anja

Zurück
Oben