Get your Shrimp here

Hallo aus Düsseldorf

Deckard

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
3.270
Hallo an alle hier im Forum!

Ich bin Gregor, 41 Jahre alt.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich bereits mit Aquarien. Als Schüler hatte ich verschiedene kleinere Gemeinschaftsbecken, später im Studium dann ein 250l-Aquarium.

In den letzten Jahren hatte ich etwas "pausiert", vor 6 Monaten jedoch meiner Tochter ein 54l Aquarium eingerichtet, um dass ich mich eigentlich kümmere (wie so häufig:rolleyes:).

So habe ich quasi meine Leidenschaft zu Wasserbewohnern neu entfacht. Durch den Kauf von 5 Amano-Garnelen bin nun ich auf Krustentiere gekommen und werde mir in den nächsten Wochen einen 30l Cube von Dennerle gönnen.

Großes Lob an das Forum, Ihr habt mir bei der Infosuche schon sehr geholfen und ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch.

Frage: Hat schon jemand hier gute Erfahrungen mit Crustapoint in Kaarst gemacht? Ich komme aus Düsseldorf und überlege, dort mal vorbeizuschauen...

Moin Gregor,

willkommen im GF und viel Spaß hier ... Gerüchten zu Folge ist der Inhaber vom Crustapoint ein ganz brauchbarer, durchaus umgänglicher Mensch ... :D ... rufe ihn doch einfach mal an!

Hallo

Willkommen hier im Forum und viel Spaß auchvon mir.
Der Crustapoint soll ja ein guter Laden sein war selber noch nicht da weil zu weit weg von mir und der Inhaber soll ja auch sehr nett sein.

schönen Gruß René

Hi Gregor, herzlich willkommen.

Und nun an alle: warum werden Shop-Namen nur bei negativer Kritik unkenntlich gemacht, wohingegen bei Lob anscheinend alles erlaubt ist? :-D

Hi Gregor,

willkommen in Forum.

Ja, der laden in Kaarst ist durchaus zu empfehlen! :-)

Hi Gregor, herzlich willkommen.

Und nun an alle: warum werden Shop-Namen nur bei negativer Kritik unkenntlich gemacht, wohingegen bei Lob anscheinend alles erlaubt ist? :-D

Weil der Shopbetreiber auch mal Motiviert werden muss am Marktplatz und Forumsoftware hier weiter zu entwickeln ;)
und unten einen Händlerbereich hat wo man Offiziell Lob und Kritik loswerden kann.

mfg Rene Weinelt

PS: Und der Laden ist irgendwie auch eine endlose Baustelle soweit ich das sehen kann :D

Zurück
Oben