Get your Shrimp here

Hallo aus Dänemark

I

Inquisition

Guest
Hallo

Mein Name ist Lars und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt, Ruds Vedby, im östlichen Dänemark. Ich bin ein Mitglied in diesem Forum schon eine Weile, und jetzt glaube ich, es Zeit für mich selbst. .. einzuführen :)

Ich habe Garnelen in kleinen 4 Jahren und mein Interesse an die kleinen Tieren ist groß.
Garnelen ist keineswegs so populär in Danmark wie in zB Deutschland. Hier ist sehr weit zwischen Garnelenzüchter.
Große Stet alle Garnelen habe ich entweder aus Deutschland oder Schweden bekommen.
Es ist sehr schwer oder vielmehr weitgehend unmöglich, hochwertige Garnelen in Dänemark zu kaufen.
Ich hoffe, irgendwann in der Lage sein, mit Ideen und Tipps für Ihr Forum beitragen.
Ich habe schon viele gute Artikel hier gelesen

Mfg

Lars

Ahoy Lars,

sehr angenehm, einen weiteren Nordmann hier im Forum begruessen zu duerfen - Herzlich Willkommen & Viel Vergnuegen !

Venlig hilsen !

Hallo Lars

Willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach. Wie ich sehe kannst du die deutsche Sprache ja ganz gut und somit sollte es mit der Verständigung keine Probleme geben.
Nun wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum.

Hallo Lars,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum,
wenn du fragen hast,wirst du hier sicher deine antworten darauf bekommen:)

Ahoy Lars,

deres side er meget flot og informative indhold - smukke fotos!

Danke, aber es hat nicht für eine sehr lange Zeit aktualisiert worden.. :)

Hallo und herzlich wilkommen im Garnelenforum.
Wir fahren mehrmals im Jahr nach Dänemark in den Urlaub (50km hinter der deutschen Grenze) und ich finde es ist das schönste Land weltweit:D.
Das es in DK nicht wircklich viel Auswahl an Garnelen gibt hab ich schon gemerkt. Wir sind öfters bei Avifauna und auch dort sagte man uns das das in DK nicht wircklich verbreitet ist.

Zurück
Oben