I
Inquisition
Guest
Hallo
Mein Name ist Lars und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt, Ruds Vedby, im östlichen Dänemark. Ich bin ein Mitglied in diesem Forum schon eine Weile, und jetzt glaube ich, es Zeit für mich selbst. .. einzuführen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe Garnelen in kleinen 4 Jahren und mein Interesse an die kleinen Tieren ist groß.
Garnelen ist keineswegs so populär in Danmark wie in zB Deutschland. Hier ist sehr weit zwischen Garnelenzüchter.
Große Stet alle Garnelen habe ich entweder aus Deutschland oder Schweden bekommen.
Es ist sehr schwer oder vielmehr weitgehend unmöglich, hochwertige Garnelen in Dänemark zu kaufen.
Ich hoffe, irgendwann in der Lage sein, mit Ideen und Tipps für Ihr Forum beitragen.
Ich habe schon viele gute Artikel hier gelesen
Mfg
Lars
Mein Name ist Lars und ich bin 35 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt, Ruds Vedby, im östlichen Dänemark. Ich bin ein Mitglied in diesem Forum schon eine Weile, und jetzt glaube ich, es Zeit für mich selbst. .. einzuführen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich habe Garnelen in kleinen 4 Jahren und mein Interesse an die kleinen Tieren ist groß.
Garnelen ist keineswegs so populär in Danmark wie in zB Deutschland. Hier ist sehr weit zwischen Garnelenzüchter.
Große Stet alle Garnelen habe ich entweder aus Deutschland oder Schweden bekommen.
Es ist sehr schwer oder vielmehr weitgehend unmöglich, hochwertige Garnelen in Dänemark zu kaufen.
Ich hoffe, irgendwann in der Lage sein, mit Ideen und Tipps für Ihr Forum beitragen.
Ich habe schon viele gute Artikel hier gelesen
Mfg
Lars