püppi =)
GF-Mitglied
Mein Name ist Nadine , bin 24 und wohne mit meiner Familie und meinem Hobby im Bundesland mit dem fast schrecklichsten Dialekt.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich befasse mich seit nun mehr als 5 Jahren mit der Aquaristik, ist nicht viel, aber immerhin.Anfangs kleine Fische, später große Fische, dann zog ein Krebspäärchen ein und zum Schluss süße kleine Nelchen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Momentan laufen bei mir 4 Aquarien, und eins wartet auf seinen Einsatz.![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
200l Becken mit Barschen und Pauline (procambarus clarkii).
20l Becken mit gebärfreudigen Red Fire.
27l mit Tigergarnelen was unbedingt noch aufgestockt werden muss.
Also wer was hat ![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
27l Becken mit Black Bee was auch unbedingt noch aufgestockt werden muss.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
So und nun werde ich mich weiter durch Forum fressen, ist sehr informativ bei euch.=)
Lg Nadine =)
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich befasse mich seit nun mehr als 5 Jahren mit der Aquaristik, ist nicht viel, aber immerhin.Anfangs kleine Fische, später große Fische, dann zog ein Krebspäärchen ein und zum Schluss süße kleine Nelchen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Momentan laufen bei mir 4 Aquarien, und eins wartet auf seinen Einsatz.
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
200l Becken mit Barschen und Pauline (procambarus clarkii).
20l Becken mit gebärfreudigen Red Fire.
27l mit Tigergarnelen was unbedingt noch aufgestockt werden muss.
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
27l Becken mit Black Bee was auch unbedingt noch aufgestockt werden muss.
So und nun werde ich mich weiter durch Forum fressen, ist sehr informativ bei euch.=)
Lg Nadine =)