Get your Shrimp here

Hallo aus Chemnitz =)

püppi =)

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.265
Mein Name ist Nadine , bin 24 und wohne mit meiner Familie und meinem Hobby im Bundesland mit dem fast schrecklichsten Dialekt.;)

Ich befasse mich seit nun mehr als 5 Jahren mit der Aquaristik, ist nicht viel, aber immerhin.Anfangs kleine Fische, später große Fische, dann zog ein Krebspäärchen ein und zum Schluss süße kleine Nelchen.:)

Momentan laufen bei mir 4 Aquarien, und eins wartet auf seinen Einsatz.:hehe:

200l Becken mit Barschen und Pauline (procambarus clarkii).
20l Becken mit gebärfreudigen Red Fire.
27l mit Tigergarnelen was unbedingt noch aufgestockt werden muss.:cool:Also wer was hat ;)
27l Becken mit Black Bee was auch unbedingt noch aufgestockt werden muss.;)

So und nun werde ich mich weiter durch Forum fressen, ist sehr informativ bei euch.=)

Lg Nadine =)

juhu

dich kenne ich doch ;)

viel spaß hier!

Hallo und Willkommen hier :)
Cool, dass du so viele Becken hast. Kann man auch mal Fotos sehen?

nu klar =) hier meine Becken, nun müssen nur noch die Pflanzen ordentlich wachsen =)

Uploaded with ImageShack.us das ist schon etwas älter, daher sind die Pflanzen hier nicht so der Knaller,behandle aber grad mit Medi, daher kann ich das Licht nicht einschalten:(

Uploaded with ImageShack.us das ist ein geteiltes 54l Becken, über den Filter muss ich noch einen Strumpf ziehen den ich meiner Oma klauen muss :hehe:

Uploaded with ImageShack.us und hier die andere Seite, aber da lässt das Wachstum auch noch auf sich warten

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Hehe sehen doch schon super aus die Becken.
Was für Steine sind das denn auf dem ersten Bild?

das nennt sich Mondgestein, habe ich aus einem Natursteingeschäft, aber die säubern war ne Schweinerei, und 10 kg leichter waren die hinterher auch :)

Joah, die ist grenzwertig. Auch wenn ich immer lachen muss: Ich kanns noch besser! :D

Zurück
Oben