Get your Shrimp here

Hallo aus Bremerhaven

M

MrsPrawn

Guest
Hallo!
Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich habe mich gerade heute hier im Forum angemeldet. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Bremerhaven. Ich habe ein 54 Liter Garnelenaquarium und mein 2. (30 Liter) fährt gerade ein. Jaja, früher oder später kommt wohl bei jedem ein 2. ,3. usw. Aquarium dazu. ;) Bin gespannt auf neue Ideen und neues Wissen hier aus dem Forum. bis denn

Hallo Mrs Prawn,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Welche Nelchen hast du denn schon und welche dürfen ins neue Becken einziehen?

LG Mandy (die auch in Bremerhaven lebt) :D

Danke für's Willkommen heißen.
Also ich habe im 54 Liter Becken crystal red Garnelen und yellow fire. Allerdings war damals als wir die yellows bekommen haben eine Rückenstrichgarnele mit dabei, wohl ein Versehen. Naja, die hat sich nun leider mit den yellows gepaart (inzwischen kenne ich mich mit Kreuzungen aus ;) ), sodass leider noch sowohl gelbe als auch dunkle "Mischlinge" im Becken sind. In das 30er Becken sollen bald Streifengarnelen einziehen und ich habe vor, die dunklen Mischlinge und die eine reinerbige Rückenstrichgarnele da rein zu geben, sodass sich in dem einen Becken nur noch Rückenstrichgarnelen entwicklen (quasi zurück kreuzen) und in dem großen Becken nur noch gelbe. So will ich die langsam wieder trennen. Ich überlege aber auch, eventuell alle dunklen zu verkaufen, damit die Streifengarnlen das Aquarium für sich haben... Mal sehen.

hi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel spaß wünsche ich dir hier:D

Grüße von der anderen Weserseite

Andre

Ja, danke :)
Grüße auch zurück an die andere Weserseite in meine alte Heimat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ich bin zwar kein Bremer aber bin hin und wieder mal in der Gegend, wie erst vor kurzen....

Netten gruß aus Berlin

und über zwei Jahre später...

... der nächste Bremerhavener ;)

Zurück
Oben