Get your Shrimp here

Hallo aus Brandenburg!

Dragoma

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.155
Hallo und Guten Abend,

ich bin die Sandy aus Ludwigsfelde, 29 Jahre alt, zweifache Mama und seit ca. anderthalb Jahren dem Aquaristikvirus verfallen. Seit einigen Monaten pflege ich eine einfache Garnelenart (Rotschwanzgarnelen) und AS und habe viel Freude an den Tierchen. Ich habe von 3 Aquarien jetzt auf 2 reduziert, das muss aber nicht dauerhaft so bleiben.

Ich hoffe auf ein nettes Geschreibsel mit euch und werde sicher ne Menge lernen können.

Viele Grüsse
Sandy

Hallo Sandy,

Hallo, herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Forum

Herzlich Willkommen!
Schön das du zu uns gefunden hast!
MfG Niko

Hallo Sandy,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß im Forum!

Super Sandy,

endlich sind wir um eine Brandenburgerin reicher.
Von mir ein herzlichen Willkommen und gutes miteinander auskommen.

Hallo Sandy,
herzlich willkommen im Forum und Grüsse aus NRW
MfG. Klaus

Hi und willkommen hier im forum .
netten gruß jan

Hallo Sandy,

du bist genau im "echten" Garnelenforum gelandet b) . Diese Assoziation kam mir spontan, da wohl neuerdings bei den Red Bee diese Anmerkung gemacht wird. Die Rotschwanzgarnele ist ein Anfang und ich bin mir sicher, dass weitere Arten folgen werden.

Wenn du magst, stelle doch Fotos deiner Becken online und mich würde zudem interessieren, welche Farben du bei den AS züchtest/hältst.

Freudige Grüße aus Potsdam,
Alexander

Hi Sandy,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen
bei uns Garnelenverrückten.... :)

Hallo Sandy,

Herzlich Willkommen hier im Forum. :D

Moin Sandy,
Herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher das es bei Dir auf Dauer nicht bei den zwei Becken bleiben wird :@. Viel Spaß hier bei uns.

Hallo

Auch noch ein Herzliches Wilkommen von mir hier im Forum

Hallo an alle und Guten Abend,

ersteinmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich konnte jetzt einige Tage nicht hierher ins Forum da meine beiden Kids und auch ich selbst flach gelegen haben und ich auch privat mächtig Stress mit dem Vater meiner Kinder habe.
Aber jetzt wirds wohl bergauf gehen...

LG, Sandy

Zurück
Oben